Wiedereinstieg nach längerer Pause

Hallo Zusammen,

nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen wieder ein wenig aktiver
in EVE unterwegs zu sein und mir die ganzen Neuerungen der letzten 2 Jahre anzuschauen :slight_smile:

Da ich vor meiner Pause meine letzte Corp verlassen habe bin ich hiermit wieder auf der Suche
nach etwas neuem.

Was suche ich:

  • Anschluss an eine Corp im 0.0. Bitte kein WH
  • Möglichkeiten zum ISK verdienen wie Mining (Ice) , Ratting etc.
  • natürlich PVP :slight_smile: auch wenn ich hier nur geringe Kenntnisse besitze.
  • Real Life muss vor gehen, keine Anwesenheitspflichten
  • gern auch eine Corp Ü30, da ich auch nicht mehr der Jüngste bin.

Wer bin ich und was biete ich:

  • 38 Jähriger berufstätiger Familienvater :slight_smile:
  • Aktivität meist unter der Woche in den Abendstunden, am Wochenende weniger
  • habe 3 Chars, Jindo (83M SP in PVP, Schiffe, Waffen etc.), Char 2 (76M SP Mining, Produktion), Char 3 (33M SP (Support, Mining, Scannen etc.)
  • TS und Discord vorhanden, bin aber keine Quasselstrippe

Vielleicht findet sich ja eine Corp die einen Platz für mich hat.

Bis dahin
Jindo

Hi! Ich denke, dass wir genau das richtige für dich sind! Wir sind Fighters of Odin und bieten dir genau das, was du suchst! Gerne kannst du dir unseren Beitrag hier im Forum durchlesen, uns ingame suchen und anschließend mit uns ein kleinstes Gespräch führen!
Würden uns darüber freuen

Fly safe

Hey @Jindo_Sen,

wenn ich deinen Beitrag so lese könnte ich mir gut vorstellen dass du dir diesen Beitrag einmal anschaust:

Fly Safe o7

o7 @Jindo_Sen,
schau doch auch einmal bei uns vorbei. Wir sind eine erfahrene Truppe von alten Spielern und Wiedereinsteigern/ Neuankömmlingen im 0.0. Anbei habe ich dir unseren Thread dagelassen und wenn du Lust hast, freue ich mich auf ein unverbindliches Gespräch im TS.

Fly safe

Kannst auch gerne mal bei Die Burg anklopfen, wenn die Chat-Server wieder funktionieren heißt das :wink:

Danke für die Rückmeldungen.
Sofern mein Login und Chat wieder funktionieren werde ich mich melden.
Hoffe nicht das ich der Einzige mit den Problemen bin.

Grüße

das ist im Moment ein allgemeines Problem - nicht nur bei dir. Kannst gern auch mal bei unserer “Corp der gesetzten, älteren Männern” vorbeischauen - wir haben einen offenen Chat “syndicates chat”, du kannst einfach reinschneien.

Falls du noch nichts gefunden hast kannst du dich gerne bei uns melden!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.