Hallo zusammen,
meine Name ist Dave und ich bin auf der Suche nach einer neuen Corp im 0.0 evtl. auch Wurmloch.
Punkt 1:
Zu mir:
Bin mittlerem Alter (über 40) und spiele schon ziemlich lange EvE.
Hatte eine längere Pause und bin seit Februar wieder aktiv bei einer Corp im Nullsec gewesen, wo ich fast ausschließlich mich mit Minern, Ratten und den Bau von Anshars beschäftigt habe.
Leider mussten wir unsere schöne Pocket in Cobalt Edge verlassen da PH sich zurück gezogen hat.
Vor meiner Pause habe ich jahrelang PvP im Wurmloch betrieben bei den Corps Ars Venandi, Kill at Will und Querschlaeger.
Was habe ich zu bieten:
Ich betreibe aktuell 5 Accounts wovon ich 4 PvP, und 4 Mining und 1 Mining Boost Char habe.
Drei von meinen PvP Chars haben 175 - 200 Mio SP (Subcap, Dreadnought und Carrier) und der Vierte hat 85 Mio. (Subcap aber nicht weit bis Revelation).
Ich kann mich komplett alleine Versorgen und bin in der Regel nach kurzer Zeit auf niemanden angewiesen. (Einzug, Auszug und Materialbeschaffung wie Schiffe etc.).
Ich bin fast jeden Tag abends online und sehr aktiv. (Real Life geht natürlich immer vor da ich eine Familie habe).
Ich kann mich sehr gut anpassen und ich bin ein umgänglicher Typ mit dem man viel Spaß haben kann.
EvE ist ein Spiel in dem man alleine nicht weit kommt, deswegen ist es mir bewusst, dass das Corp Leben auch Pflichten mitbringt um die Gemeinschaft voran zu bringen oder zu unterstützen.
Punkt 2:
Was suche ich?
Ich bin auf der Suche nach einer sehr aktiven Corp im 0.0 mit Augenmerk auf PvP (Small Scale und Fleets) und auch Industry (In ruhe mal minern in einer ruhigen Gegend).
Gerne die Möglichkeit das ich Caps und Jump Frachter bauen kann.
Sollte nicht unbedingt (kein muss) eine Gegend sein die nah am Low, NPC Null oder HiSec ist. (Einfach mal in Ruhe minern ohne das neuts alle 2min reinkommen)
Wurmloch (PvP im NullSec und im WH) würde auch in Frage kommen. Dann würde ich das Minern halt einstellen.
Punkt 3:
Meine alte Corp.
Dort sind eine Hand voll Leute die auch was neues suchen. (Carebears aber mit der Breitschaft und Erfahrung Fleets zu fliegen).
Ich kann in dem Thread hier nur für mich sprechen aber wenn das passt, dann wären da noch einige andere Leute die vielleicht dazu stoßen würden.
Meinen Beitritt an eine neue Corp ist aber NICHT daran gebunden, ob einer meiner alten Corp Mates mit aufgenommen wird. (andere Prioritäten wie man EvE spielt).
Ich hoffe ich habe nix vergessen, aber falls ihr Fragen habt können wir uns gerne im TS oder Discord unterhalten.
P.S.
Der Char mit dem ich Poste ist mein Indu Char.
Wer gerne Killboard oder sowas von meinen PvP chars sehen möchte, kann mir gerne persönlich Schreiben.
MFG
Dave