Ich suche neue Corp


(boese engel) #1

Hallo ich suche eine neue Corp wo das Spiel nicht die Lebens Aufgabe ist. Ich bin 35 Jahre und Spiele eve schon seit ca.7 Jahre.Ich bin auf der Suche nach einer Corp die pve und Industrie aus gerichtet ist so wie im 0.0 lebt
mfg dave


(Gangolf Ovaert) #2

Wie siehts bei dir mit PVP aus?

Wir sind ne Allrounder Ally / Corp und haben sowohl unsere Industrie incl. zugehöriger Anlagen, Ratter aber machen halt auch PVP (keine dummen CTAs sondern FunRoams, Gatecamps im “kleinen” Stil).
Die Mischung macht es halt… ¯|(ツ)


(Blackstaker Orti) #3

Hallo Kapselpilot,
wir sind eine gesellige, überschaubare Corporation die nach Verstärkung (Einsteiger und Veteranen) fürs 0.0 sucht!

Wir bieten:

  • KEINE PVP Pflicht, Teilnahme an HomeDef bei Bedarf jedoch wünschenswert
  • Ausbildung in allen Schiffsgrößen/-arten und Aktivitäten
  • Hilfe bei Fragen, Tipps zur Aus- und Weiterbildung Eures Piloten
  • Akiver Intel
  • 0.0 Pocket mit guten Möglichkeiten zum minern, ratten, PI und Exploration
  • Gelegenheiten für PVP (Solo/Small Scale) vorhanden
  • 5% Steuer

Wir suchen:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Vernünftiges Miteinander
  • Teamfähigkeit

Teamspeak/Headset wird für eingeloggte Mitglieder vorausgesetzt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schau doch einfach auf ein persönliches Gespräch vorbei: Outlaw Rekrut


(Fate nHope) #4

Du bist 35 Jahre alt?

Na dann schau mal bei den “alten Säcken” nach: Archangel Factory.

Schönes Wochenende wünsche ich dir.


(Seto Seto) #5

Kurze Knappe anfrage