Entspannte 0.0 Corp nur für "alte Säcke" ab 35+ Jahren


(Siena Vividrelle) #1

Servus,

für unsere aktive Corp (Archangel Factory) suchen wir weitere „alte Säcke“. Ja, du hast richtig gelesen. Wir sind alle schon im fortgeschrittenen Alter und lieben es ohne das übliche “Jungspund-Drama” Spaß und Geselligkeit in EVE zu haben.
Bei uns steht Real-Life an erster Stelle. Wenn die Kinder oder dein Partner dich brauchen gibt es definitiv kein EVE, das ist vollkommen klar. Und arbeiten musst du ja dann auch noch mal irgendwann… :laughing:

Also, wie schaut‘s bei uns aus?
Bei uns ist es entspannt, Chat und TS ist immer gefüllt. Wir sind eine rein deutschsprachige Corp und bei uns ist niemand zu etwas gezwungen. Das meinen wir auch ernst. Wir erwarten allerdings Verantwortungsgefühl dafür, dass wir unser “zu Hause” nur erhalten können, wenn wir es auch gemeinsam verteidigen.

“Zu Hause” sind wir in einer erstaunlich ruhigen Pocket im 0.0:

  • Ein Haufen SOV-Systeme (-0,1 bis -0,7), die bewirtschaftet werden wollen, davon 12 ICE-Belts
  • Strukturen sind mehr als ausreichend vorhanden für Manufacturing (bis Titans), Reprocessing, Reactions und Research
  • 2-3 JumpFreighter-Sprünge weg vom HighSec
  • spannende Corp/Allianz/Coalition-Fleets zum Mitmachen sind an der Tagesordnung
  • Mengen von Anomalien, Belts und Monden inkl. umfangreichem Moon-Mining
  • Docking für Capitals, Quallen, Supers und Titans in unserer Pocket.
  • Ein Haufen von JFs sind in der Corp vorhanden mit ausreichend Transportkapazität
    Zusammengefasst ist alles da, was man braucht und wir haben alle Freiheiten. Ganz einfach: Ideale Bedingungen.

Wer passt zu uns?

  • EVE ist für dich ein Spiel und nicht Lebensinhalt.
  • Du bist finanziell unabhängig.
  • Du hast 0.0 Erfahrung.
  • Bei uns ist jede Leidenschaft willkommen, solange sie nicht im Drama endet.
  • Ach ja, und auf den Mund gefallen solltest du auch nicht gerade sein … :wink:

Wenn du dann noch ein paar Lebensjahre mehr auf dem Buckel hast (35+) sind wir sehr gespannt auf dich und würden uns sehr über deine Kontaktaufnahme freuen. Komm bitte einfach in unseren Channel (Archangel Factory public) und mach dich bemerkbar.

Herzliche Grüße,
Siena

Kontakt in-Game: Caliz Schwatt, Mara Lux, Siena Vividrelle
Öffentlicher Channel: „Archangel Factory public“


2 x ~170 MSP suchen ein RL-freundliches Zuhause
Suche deutsche Corp in Providence oder Catch
Rückkehrer sucht PVP orientierte Corp
Kann geschlossen werden
Ich suche neue Corp
141 Mil char sucht neues Heim
(Siena Vividrelle) #2

Na so was. Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell Bewerbungen kommen mit unserem speziellen Fokus…

Danke´, wir freuen uns.


(GroKo Coalition) #3

Dann schieben wir die Werbung für unsere tolle Corp mal hoch. :man_firefighter:


(Siena Vividrelle) #4

Bitte einfach in den Public Channel kommen und sich dann bemerkbar machen. Danke euch :smiley:


(Jade DaJones) #5

Push it up. :sunglasses:


(Siena Vividrelle) #6

Servus,

um eine mehrfach gestellte Frage zu beantworten:

Ja, auch in Sachen PVP bei uns täglich etwas los. Sei es Neuts zu jagen oder auch bei Allianz und Coalition-Fleets mitzumachen und damit auch dein Killboard aufzuhübschen… :sunglasses:


(Fate nHope) #7

Hilfe für die Corp! Nach oben damit.


(GroKo Coalition) #8

Wir brauchen noch mehr “Ratter”. Ein paar Systeme sind mit dem Index noch zu tief unten. Auf! Bewerbt euch! :de::switzerland::austria:


(Siena Vividrelle) #9

Einmal bitte zum obersten Stockwerk für mehr Aufmerksamkeit. :grinning:


(Jade DaJones) #10

Komm, bewirb dich, dann du bist das das 61. Member. :blush:


(Siena Vividrelle) #11

Fahrstuhl zum Penthouse. :policewoman:


(Siena Vividrelle) #12

Die alten Säcke suchen noch mehr alte Säcke… :muscle:


(Jo Viva) #13

Warum ist denn die Corp-Werbung nicht ganz oben? Na. so was.


(Siena Vividrelle) #14

Push it, Push it, Push it :sleeping:


(Jade DaJones) #15

Wo bleibst du denn, Member 75?
Auf bewirb dich!
:blush:


(Siena Vividrelle) #16

Hoch mit dir… :sunglasses::laughing:


(GroKo Coalition) #17

Ein Hoch auf die Corp! :underage:


(Mandori) #18

Moin moin,
ich hätte an euch und eure Corp Intresse.
Alles weitere können wir ja ingame besprechen.
Grüße Mandori


(Siena Vividrelle) #19

Oben ist’s schöner :kissing_heart:


(Jade DaJones) #20

Letztes Wochenende gab es bei uns einen wahren Strom von Bewerbern. Zumindest für die Verhältnisse unserer kleinern Corp war das unglaublich… Danke schön für euer Interesse!

Mal schauen wie es an diesem Wochenende läuft. :sunglasses: Also hoch mit der Werbrung…

Kommt einfach in den Public Channel: “Archangel Factory public”.

Herzliche Grüße