Entspannte 0.0 Corp nur für "alte Säcke" ab 35+ Jahren

Gibt’s vielleicht Platz fuer ein Amerikaner der deutsch spricht? Und der Abends (MEZ) zu verfuegen ist?

Aber sicher, Frater. Und herzlich Willkommen bei uns. :blush:

Bump it up fürs Wochenende. :poodle:

Wo bleibt das 100ste Member? :blush: :sunny:

Hallo o7

Klingt irgendwie interessant. Keine Ahnung wie ich das überlesen konnte. Schaue heute Abend eventuell mal vorbei.

Gruß o7
Gundar Machiel

Moin moin,

absolute Neulinge kommen bei euch nicht zufällig auch in Frage oder? :slight_smile:
Ich habe vor einigen Tagen noch einmal mit EVE angefangen , habe einen Char mit 2,5M Skill-Punkten den ich vor 2 Jahren mal gespielt hatte, aus Zeitmangel hatte ich damals wieder aufgehört und nun mit einem neuen Char von vorn angefangen. Die ersten Agents habe ich gerade fertig und vérsuche mich jetzt in anderen Systemen an Kampfaufgaben von den entsprechenden Agents.

Mein Focus liegt auf PvE und wenn ich mal soweit bin auch auf PvP.

Gruß
Rippi

Huhu Rippington,

die Antwort würde ich persönlich eher zwei-gespalten sehen:

Prinzipiell geht es bei uns wirklich nur um die persönliche Passung. Für uns ist es wichtig, dass jemand wirklich ins Team passt. Denn das Ganze ist für uns ja nur Hobby und sollte Spaß bringen und nicht irgendeinen emotionalen Stress verursachen.

Es gibt nur einen kleinen Wermutstropfen und der ist, dass wir in einem SOV-NullSec Gebiet leben und dort in manchen Beziehungen “funktionieren müssen”. Da brauchst dann ein gewisses Maß an Skills und eben auch etwas Erfahrung, wie man sich denn sicher im NullSec bewegt ohne abgeschossen zu werden.

Was die Skills angeht, so würde ich persönlich das Minimum sehen, einen T2 gefitteten Inteceptor gut fliegen zu können und dann auch noch Skillpunkte dafür zu haben, den individuellen EVE-Hauptbeschäftigungen nachzugehen… Also kommt man irgendwann so auf etwa 10-15 Mill Skillpunkte. Das ist keine harte Grenze. Wie gesagt, es geht mehr um die Persönlichkeit…
Du merkst, ich will mich da nicht 100% festlegen, aber ich denke, du verstehst meine Perspektive?

Schau doch mal hier im Forum nach, da sind einige “Anfänger”-orientierte NullSec Corps. Da ist bestimmt eine nette Corp dabei.

Und wenn das dann mal mit dem 0.0 ganz gut klappt, hast du uns hoffentlich nicht ganz vergessen… :smiley:

Ganz herzliche Grüße
Jo

1 Like

Meine Empfehlung! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Seid ihr aktuell noch auf der Suche? Das was ihr anbietet klingt genau nach dem, was ich immer gesucht habe. :grin: Falls ihr noch sucht, schaue ich gerne mal bei euch im Public Channel vorbei.

Huhu Atlass,

ja, klar, komm doch einfach bei uns im Public Channel vorbei und mach dich bemerkbar.

Ciao,
Siena

Ein Schubser für eine sehr sympathische Corp. :hugs:

Es ist Wochenende :relaxed: und die Memberzahl hat 100 überschritten…

Sind denn noch weitere “alte Säcke” verfügbar, trotz Sommerflaute? :sunglasses::joy:

Wochenende Bump. Herzliche Grüße :sunglasses:

Hallo zusammen ich bin Wiedereinsteiger und würde das High Sec gerne wieder verlassen.
Wenn ihr noch Platz freihabt würd ich mich gerne abends bei euch melden…und unterhalten.

Ich hätte interesse und bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Corp :).

@Auurorra und @Sharor_Nachtklinge

Ja, kommt doch einfach in den Public Channel “Archangel Factory public” und fragt nach Recruitern. Es kann aber auch mal sein, dass wegen RL alle AFK sind … :smiley:
Also bitte immer mal bemerkbar machen.

Ciao

Eine kleine Hilfe für die alte Säcke Corp…

Unser Projekt ist aber wirklich nett gewachsen :slight_smile: Schaut’s euch an, In-Game. :heart_eyes:

Push it up…