Gäbe es denn noch Platz für einen “dramalosen (quasi) Jungspund” kurz vor der 31?
Komm halt mal in den public channel “Archangel Factory public”. Und mach dich da bemerkbar…
Na dann mal nach oben…
Summer Time, 11 Uhr, 20 Leute im Corp-chat…also einfach mal nach oben mit der Werbung.
Push it up. Schönen Sommer wünsche ich euch!
Ich muß einfach fragen auch wenn ich nicht für eure Corp in Frage komme.
Ein Beitrittskriterium ist finanzielle Unabhängigkeit. Warum? Muß man schmutzige RL Parties auf Mallorca ausrichten?
Servus Elisa,
die “schmutzigen RL-Parties auf Mallorca” sind eine Idee… Super, Danke für den Tipp!
Nein, aber im Ernst. Die Erfahrung zeigt, dass es immer sinnvoll ist, eine zu große Ungleichheit innerhalb der Corpgemeinschaft zu vermeiden. Gleichzeitig drückt es unseren Wunsch aus, dass sich jeder um sein ISK-Einkommen selbst kümmern sollte. Und das ist bei uns im Space ja auch gar kein Problem. Es ist einfach ein Baustein in der Grundhaltung von potentiellen Membern. In der Summe unserer “Anforderungsbeschreibung” meldet sich tatsächlich ein bestimmter Spielertypus bei uns, weil er/sie sich angesprochen fühlt. Meist sind es dann genau die “alten Säcke”, die zu unserer Gemeinschaft passen.
Ich hoffe ich konnte dein Frage einigermaßen beantworten.
Herzliche Grüße
Little bump for a great and rizing Corp.
Wir bewegen uns auf die 200 Member zu… Wahnsinn, und das innerhalb von einem halben Jahr. Danke für das große Interesse! Und danke für eure Geduld beim Rekrutrierungsprozess…
Push it real good.
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Einmal hochschubsen, bitte.
Jupp
Viele "Kommunisten Corps! ziehen leider das Volk an welches auf Kosten der Corpies
Spaß haben wollen (PvP). Ist dann das natürlich sauteuere Schiffchen zerbröselt
ruft man nach einem SRP Programm obwohl man sich selber beim Kohle verdienen nie
blicken lassen hat.
Altere Spieler kennen das aus dem Vereins leben zur genüge und wollen sich den Feier Abend
nicht auch noch versauen lassen.>>Gute Entscheidung.
Danke für deinen Kommentar @P_Widerhold. Bei uns sehen wir den Ansatz tatsächlich bestätigt, dass es wichtig ist, wenn jeder Member finanziell unabhängig ist. Natürlich nimmst du gerne auch ein SRP mit, aber primär geht es doch darum gemeinsam Spaß zu haben. Und wenn dann halt was “kaputt” geht ist es auch egal.
Herzliche Grüße
Weiter aufwärts mit einer der besten deutschen Corps!
Nicht oben?
Kann ich ändern
Updated. Und wieder hoch
Wie jetzt? Kurz vor 200 Membern?
Hochschubsen… Schönen Tag wünsche ich euch.!
Es braucht also 4200 views für 200 member… Interessante Statistik. Also im Schnitt 21 views für ein Member. Bei Internetwerbung wäre das ein guter Schnitt.
Hallo zusammen,
habt ihr noch Platz für einen ruhigen Spieler (seit 2014) mit etwas 00-Erfahrung?
Leider jedoch noch nicht 35+, ist das Alter eine feste Grenze?