Wiedereinsteiger sucht nette Corp

Hallo,
das letzte mal spielte ich EVE 2009.
Ich mach es kurz! Ich bin ein Caldari Raven Pilot und suche eine nette und vor allem aktive PVE Corp. 'Bissl PVP wär auch k.
Bin nach so langer Zeit total planlos und brauche ein wenig Unterstützung.

Gruss

Rolah

Hi Rolah!

Seit 2009 hat sich in EVE einiges getan… Wir sind eine in Catch lebende Corporation, die es sich in einer Konstellation gemütlich gemacht hat und bieten unseren Mitgliedern eine Vielzahl an Aktivitäten, sowohl in Richtung PVE als auch PVP. Neben einer soliden Infrastruktur für Industrie haben wir auch einige Monde, die regelmäßig gemined werden und mitunter die besten Orte für Exploration. Einer der großen Vorteile für dich wäre es, dass du bei uns - fast - alles ausprobieren kannst und dich nach der langen Pause neu orientieren kannst. Nachdem du dir eine solide Basis aufgebaut hast, bietet unsere Corp natürlich auch die Möglichkeit jede Menge PVP auszuprobieren, wobei wir dir gerne unter die Arme greifen. Insgesamt sind wir eine recht offene Gruppe, die neue Leute (Wer seit 13 Jahren nicht EVE gespielt hat, ist ja quasi wieder neu :wink: ) offen empfängt und gerne deine Fragen beantwortet. Wir haben einige Leute in der Corp die Deutsch sprechen, wobei Englisch unsere Hauptsprache ist. Wenn dich das nicht abschreckt, freu ich mich darauf, dir noch weitere offene Fragen zu beantworten und detailliertere Informationen zu geben. Unten habe ich dir unsere Corp Ad angehängt, wo du auch noch einen Haufen an Informationen findest. Hier auch der Link zu unserem öffentlichen Discord-Server: Discord
Schönen Abend und bis bald!
Xentiphos