Wiedereinsteiger sucht neue Heimat

Hi Leute
Nach jahrelanger Pause habe ich Anfang Dezember wieder Bock auf EVE gekriegt und bin schon einen Monat lang rumgeflogen um mich ein wenig einzugewöhnen. In den letzten zehn Jahren scheint sich doch Einiges geändert zu haben. Das alte Feeling war aber sofort wieder da.

Eigentlich wollte ich ursprünglich solo spielen; mittlerweile habe ich einige Verpflichtungen in RL und teilweise etwas spezielle on-Zeiten. Aber so ganz alleine ist doch etwas öde auf die Dauer. Gerne möchte mich einer etablierten Corp anschliessen und bei Euren Projekten mithelfen, aber auch von der Gemeinschaft profitieren.

Ich suche:

  • mittelgrosse bis grosse Corp im 0.0 (idealerweise nicht dutzende Sprünge entfernt von einem der Handelszentren)
  • erwachsene, lockere Atmosphäre mit der nötigen Portion schwarzem Humor :smiley:
  • Möglichkeit zu PVP, aber auch Mining Fleets und Produktion
  • Unkomplizierter Umgang und Flexibilität (wie gesagt, ich kann nicht immer zu fixen Zeiten)
  • Möglichkeit Neues zu Lernen

Ich suche nicht eine reine PVP Corp… :wink:

Ich biete:

  • 25Mio Skils auf meinem Main Char (Gallente - hauptsächlich Ingenieur, Drohnen, Armor und Waffen, habe aber auch Produktion / Mining, sowie ein paar andere Goodies gelernt)
  • Am liebsten fliege ich Drohnen-Boote, kann aber auch auch andere Pötte umsteigen
  • Erfahrung im 0.0 (ist aber seit 2009 ein paar Jahre her)
  • PVP Erfahrung vorhanden, ist aber noch in den Kinderschuhen (möchte gerne mehr lernen)
  • Ich bin finanziell unabhängig
  • Einsatz für die Corp und Mithilfe bei gemeinsamen Aktionen
  • Regelmässige on-Zeit (aber keine Garantie für feste Zeiten)
  • Teilnahme in Foren, Chats etc. falls erwünscht

Im Moment lebe ich im Westen, direkt an der Grenze zu Cloud Ring / Syndicate, spielt aber nicht so eine Rolle, ziehe gerne in eine andere Gegend…

Na dann, ich hoffe es hat jemand ein Plätzchen das passen könnte
Solange wünsche ich Hals- und Schottbruch

jumpjump
bis bald
Milan

Hallo Milan

ich habe dir eine inGame Mail geschrieben.

Wie schon erwähnt, würde ich mich über ein persönliches Gespräch im TS freuen

Gruß

Rainer

Hi Rainer
Passt, ich melde mich
Bis denne

o7 Milan,
falls noch Interesse besteht, ich habe dir ebenfalls eine ingame Mail geschrieben.
Gruß,
Kel

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.