Wiederkehrer sucht Anschluss an Corp

Hallo,

ich habe ca. 2012 das letzte Mal Eve gespielt und möchte nun wieder zurückkehren. Da sich doch einiges verändert hat, finde ich mich derzeit kaum zurecht im Spiel und suche deswegen Anschluss an eine Einsteiger freundliche Corp mit Fokus auf PvE.

Mein Char hat 34 mio Skillpunkte, kann einige Kampfschiffe fliegen und ist auch für das Mining geeignet.

Viele Grüße

Habe dir mit Kemnistry ingame eine Nachricht gesendet

Hey Rogrik o/

PvE Fokus, newbro freundlich, und Mining geeignet…
hört sich an als würdest du gut zu uns passe :smiley:

Wir sind Moondustries, eine kleine WH corp in einem C2 mit High-sec und C4 static.
Wir sind das was man am besten als “Feierabend Corp” beschreiben kann, ein paar Leutchens die gemeinsam entspannt ihr EVE Ding machen, von PvP über Mining, von Exploration bis zu PvE alles mit dabei.

Wenn sich das anhört als könnte es was für dich sein, schau doch mal bei uns auf Discord vorbei und unterhalt dich mit uns, oder sieh dir unser ingame advert an.

Würde mich freuen von dir zu höre :slight_smile:

Fly safe,

  • Leila Askiras, Moondustries recruiting

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.