Suche Corp im High (Caldari)

Hi zusammen,

ich bin bei meinem dritten Versuch in Eve reinzukommen :upside_down_face: und suche eine Corp im High (vorzugsweise Arekin-, The Citadel oder The Forge-Raum, etc.).

Ich habe 6,6 Mio. Skillpunkte und arbeite mich zur Orca hoch. Ich betreibe primär Bergbau um mir ein kleines ISK-Kapital aufzubauen. Derzeit baue ich meine Mining-Drones aus. Planetare Produktion und Hauling find ich auch ganz interessant. PvP würde ich irgendwann mal auch probieren. Ich bin jedoch kein intensiver PvPler. Mich interessieren bisher eher die industriellen Möglichkeiten in Eve.

Schiffe habe ich:
-Retriever
-Procurer
-Porpoise

  • diverse Kreuzer (hab ich mal für Missionen gefittet).

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite im Gesundheitswesen und habe einen Hund. Daher kann ich nicht immer zu festen Zeiten online sein. Ich suche einfach eine Corp. bei der ich mich als Miner einbringen kann und ggf. zusammen im Belt abbauen.

Permanente TS oder Discordpflicht will ich nicht. Ich will gerne auch mal vor mich hin minern und meine Ruhe haben. Bin aber bei Gemeinschaftsaktionen auch gerne dabei.

Vielleicht ist das für jdm etwas.

Bis dann.

Hallo Maybe hast ja mal Lust bei uns vorbei zu schauen im FoG-of-War ( ist unser Public ) frag einfach nach mir!

Haben extra eine mining Corp in der Allianz, die deutschsprachig ist! Gemeinsam machen wir ziemlich viel und helfen neuen Spielern auf die Beine zu kommen.

Lg Legi

Ps. Discord Pflicht in dem Sinne gibts bei uns nicht! Wir schauen bloß das wir bei gemeinsamen Aktionen auf dem discord sind!

Eine unserer Grundregeln ist real life geht vor :wink:

Hi Legi,

danke für das Angebot. Ich melde mich die nächsten Tage mal bei euch oder soll ich dir direkt im Game schreiben?

LG Mene

Haben auch Samstag 1700 EVEtime eine kleine Mining Flotte in Citadel. Sind jedoch nicht rein deutschsprachig…