[erledigt] Suche Corp ohne städnige Voice Präsenz/Pflicht und erstmal HighSec PVE/Mining/Industry

Bin leider völlig überfordert bei dem ganzen Corp Angebott.
Und alles was interessant klingt scheint ein Voicechat Pflicht zu haben.
Hab ja nichts gegen Voice in bestimmsten Situationen (z.B. bei Schlachten usw), aber ständig und immer, nein nicht meins. Vielleicht bin ich da zu alt(modisch)… Gibts nicht ohne Grund Textchat im Spiel

Spiele EVE seit der Beta, aber immer nur sporasisch alle 5 Jahre und eigentich nur Solo, daher sehe ich mich definitiv noch als Anfänger.
Ich mag grundsätzlich kein PVP obwohl ich könnte mir vorstellen das es in größeren Verbänden Spaß macht, 1:1 auf keinen Fall, daher hab ich es bisher nicht in Betracht gezogen Tiefer einzusteigen und es offenbar nornmalzustand ist hier.
Also PvE, sonst mag ich gerne Mining & Insdustrie - bisher zumindest
Community ist wichtig.
Aber hab nur an der Oberfläche gekratzt.
Gelegenheitsspieler, mein Hauptspiel ist ein anderes. Kann sich ja auch noch verschieben.
Erstmal gerne im HighSec, … lernen und machen und was danach noch kommen könnte.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Corp.
Kann mir jemand was empfehlen, muss nicht unbedingt deutschspracgig sein, Eng geht auch wäre aber das falsche Forum hier - ich weiß ich schreib da ggf. auch noch mal ein Gesuch rein

Danke

Mahlzeit, melde dich mal bei mir oder beim Rolks Nachkommen.
Wir haben auch einen HS Corp bei uns in der Allianz ist. Sie ist nicht so sehr aktiv, aber so ganz brauchbar.

Ansonsten finden wir sicher ein platz für dich über kontakte.

Schau am Donnerstag um 20:00 einfach einmal auf den Discord. BOSS.

Danke, ich denke ich hab schon ein vielversprechendes Angebot bekommen.
Weitere Anregungen / Angebote sind zwar trotzdem noch gern gesehen aber nicht mehr zwingend nötig - vielen Dank.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.