Wiedereinsteiger sucht Corp ( 0.0 )

Hallo zusammen ,

ich bin Alex 29 Jahre und suche nach längerer Pause von EVE möchte ich nun wieder aktiv mit dem Spiel beginnen und suche daher eine nette Gemeinschaft . Regelmäßige Onlinezeiten 4-5 mal die Woche.
Mein Charakter besitzt fast 54 mio. Skillpunkte und war im 0.0 unterwegs . Meine damaligen Vorlieben waren Mining ( auch Ice ) , PvE (damals mit Carrier , denke aber da hat sich einiges geändert ) , PI .

PvP und WH sind Sachen gewesen mit denen ich angefangen habe mich zu beschäftigen .

Ja ich weis der Anstellungsverlauf sieht doof aus aber damals wusste ich es nicht besser und war zwischenzeitig in vielen verschiedenen Corps da ich Leute gesucht habe die zu mir passen .

Bei Interesse einfach eine Ingame Mail oder hier im Forum melden .

Mit freundlichen Grüßen Tantoro

Sofern du kein problem mit englisch hast würde ich mich ingame mal bei dir melden. Ohne dir jetzt den üblichen “wir sind die größten besten pvp pve wormhole industrie miner mit xyz” zu drücken, kann ich mir vorstellen das dass gut passen könnte. Passt dir englisch ?

Hallöchen,

unsere Corp sucht auch gerade leute und wir sind wiedereinsteiger-, und Anfängerfreundlich :slight_smile:. Wenn du magst, können wir uns gerne mal unterhalten und mal bissl quaken :slight_smile:

LG Amalia

Thread closed at OP’s request.