Rückkehrer sucht eine Heimat!

Hey Recruiter,

nach 2 Jahren Pause habe ich mein Konto wieder reaktiviert und ratet mal was! Richtig - ich bin total verloren im Spiel. Überall im Caldari-Raum habe ich Schiffe
und habe keine Ahnung, warum ich sie habe, warum sie so gefittet sind, wie sie es sind und überhaupt, warum ich sie habe :slight_smile:

Also suche ich nach einer Corp, die einen alten Mann mal an die Hand nimmt und ihm zeigt, wie PVP richtig geht.

Wonach suche ich?

Gelassenheit (alter Mann und schnelles Denken sind eine Sache)
PVP (Ja, unbedingt! Schiffe zu verlieren macht Spaß!)
PVE (wenn es unbedingt sein muss. Und wenn nötig, auch Bergbau :-))
Rock’n’Roll (laut und schmutzig)
Spaß (viel davon, bitte)
egal wo (würde gern mal 0.0 probieren)
Cocktails (nun, ich mag sie)
Grosse Corp bevorzugt (viele Spieler, mehr Spass)
Verstehen, dass RL manchmal wichtiger ist

Wonach suche ich nicht?

Langeweile (die kann ich auch Solo haben)
Tränen
kleine Corps
Stunden langweiliger Fitting-Diskussionen (daran erinnere ich mich noch)
Arroganz und Hysterie

Was kann ich anbieten?

Mich :slight_smile:
40 ++++++++, die normale Altersgrenze schon längst überschritten, aber noch lernfähig
78m Skillpoints
Teamspeak, Discord und Mikrofon funktionieren perfekt
EU-Zeitzone
Loyalität
Sorgfaltspflicht
Transportunterstützung
allgemeine Unterstützung, wo sie benötigt wird.

Grüße
Eugene

Hi Eugene,

Das mit dem Wiedereinstieg kenne ich, bin selber erst vor kurzem Wieder aktiv in EVE eingestiegen. Wenn du auf Nullsec interesse hast, würde ich dir vorschlagen dass du dich mal ingame im .2BAD. Channel meldest.

Wir sind zwar eine kleinere Corp aber im Altersschnitt deutlich in deiner Altersklasse unterwegs.

Hier noch unser Link:
http://forums.eveonline.com/t/2bad-sucht-member

LG

Hi Eugene,

eventuell sind wir Holy Cookie was für dich. Wir leben im Low Sec (Black Rise FW Gebiet) und schießen dort jeden Abend auf andere Schiffe. PvP gibts also bei uns ne Menge. Kommt natürlich drauf an, was für PvP du suchst. Wir sind hauptsächlich in Frigs bis Cruisern und in Gruppen von 5 bis 15 Mann unterwegs.

Falls du interessiert bist, schau am besten bei einer unserer Public Flotten vorbei, die wir jeden Montag und Donnerstag mit 3 anderen befreundeten Corps veranstalten (Deutsche Public Fleet, Black Rise).

Liebe Grüße

Strizz

xynodyne.net :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.