Wiedereinsteiger sucht 0.0 Corp

Hallo,

ich möchte nach 4 Jahre Pause mal gerne wieder in das Spiel reinschnuppern. Momentan weis ich noch nicht genau, ob ich mich dauerhaft wieder für EVE begeistern kann. Auf der Suche bin ich, wie oben schon erwähnt, nach einer Corp im 0.0. Zeitlich bin ich gerade jetzt im Sommer auch sehr gebunden. Es kann also passieren, dass ich momentan auch nur 1-2 mal pro Woche online kommen kann. Im Winter wird es dann wieder bisschen besser. Ein bisschen PVP-Erfahrung konnte ich in meiner letzten Spielzeit auch sammeln. An PVP-Tätigkeiten bin ich also genauso interessiert, wie an ein bisschen ruhiges PVE. Mein Main-Charakter besitzt momentan ca. 37 000 000 Skillpunkte.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, vorzugsweise von einer Corp, die kein Problem mit meiner zurzeit-begrenzten Spielzeit hätte :slight_smile: