Wiedereinstieg


(THX 1138c) #1

Suche Deutsch/Englich corp mit focus auf pvp null und wh.
einigermaßen Einsteiger freundlich da ich quasi vieles neu lernen muss.
die basics sollten aber noch sitzen.
daher neueinstig nach knapp 4 Jahren Abwesenheit.

was sollte mir die corp bieten?
in erster Linie aktive 24/7 fleets small bis med

allerdings keine die nur passiv irgendwo am gate sitzen stattdessen aktiv auf die jagt gehen.
natürlich will pvp auch verdient werden daher wäre es nicht falsch wenn ihr ein paar leute habt mit denen man auf steine schießen kann.

wen das gegeben ist solltet ihr mit commitment von meiner seite aus rechnen können.


(Duto Hatari) #2

ganz schön anspruchsvoll für jemand, der 4 Jahre Pause gemacht hat und jetzt quasi wieder als Newbie anfangen muss. In 4 Jahren ist sooooo viel passiert, das glaubst Du gar nicht. Daher viel Glück bei der Suche! PL oder Goons sind vermutlich die einzigen, die 24/7 PvP-Fleets bieten können und auch sonst deinen Ansprüchen genügen können. Mein Rat wäre allerdings: fang ein bisschen kleiner an und komm erstmal wieder ins Spiel rein und lerne die neuen Dinge von klein auf. Suche Dir dazu eine anfängerfreundliche Corp, die gerne alles erklärt, zeigt und mit Dir übt… und dann kannst du testen, ob du PvP überhaupt noch kannst xD, denn auch da hat sich in 4 Jahren einiges getan! Stichwort Doctrine usw.


(THX 1138c) #3

eve ist wie Einradfahrern auf einem seil und dabei jonglieren wehrend man Feuer spuckt.

verlernt man nicht so schnell :wink:

24/7 fleet is eventuell übertrieben allerdings 1-2 fleets pro tag 5 tage die Woche sollten schon drin sein.
klar muß ich viel neu lernen da mach ich mir auch keine Illusionen.

ich hab auch keine große angst jetzt nen haufen an Schiffen zu verlieren

ich erwarte nicht das man mir meine Spielzeit mit plex bezahlt. das wird ich nach nen paar Monaten wieder selbst hin bekommen und zum Anfang kann ich meinen account auch plexen wens nötig ist.
ansonsten sag ich nur was ich will.
das hat für alle seiten Vorteile.

ich bin aktiv und bringe Eigeninitiative mit. brauch sich die corp zumindest keine sorgen um Karteileichen machen. und oder doch mehr alleine unterwegs bin.
was grade bei kleineren Corps nen problem ist.

so wird keiner enttäuscht wenn’s dann passt.


(Beamstream) #4

Moin Moin,
meine corp ist neu gestartet, relativ klein also, jedoch sind wir in einer Allianz " Synergy of Steel " ich suche PvP Piloten und natürlich auch Piloten die Geld machen möchten. Die Allianz kämpft grade um Immensea und es gibt jeden Tag Flotten in allen Größen, mal weniger mal mehr. Wir haben Zugang zu diversen Systemen über andere Allianzen, da wir noch kämpfen. Ich könnte einen Piloten gebrauchen wie Dich und würde mich freuen wen wir näher ins Gespräch kommen, schau mal die Propaganda durch. PS. Die Corp wird englisch geführt, da wir International sind. Viele Grüße


(MoviestaR2409) #5

Als Tipp: Klopf mal bei LUMPY ( League of unaligned master pilots) an. Ist eine deutsche PVP Corp im small/med bereich die immer aktiv fliegen, eigenen sov haben und auch so viel content bieten.


(system) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.