Wiedereinsteiger sucht Coorp

Hi Zusammen,

nach längerer Zeit Eve Abwesenheit suche ich eine Corp.
Ich habe 2 Accs mit 160Mio / 70 Mio SP und bin aktuell offen für alles.
Lieber würde ich jedoch in einer eher kleinerern / mittleren familiären Corp ein neues Zuhause finden :wink:
Neben meinem Job besuche ich Abends in Teilzeit die Schule und es kann somit durchaus vorkommen das es Wochen gibt an denen ich eher weniger on sein kann.
PVP Erfahrung: liegt länger zurück :smiley: aber davor solo sowie große Flotten unterwegs gewesen
High Sec: Naja minern, Mission, Escalationen,…
Low/Null: Einige Jahre verbracht von Prodden, Quallenmining, etc.
WH: Bis jetzt noch gar keine Erfahrung :wink:

Schreibt mich gerne an und fly safe

Hey zeeZ,

je nachdem was du vor hast - Super Timing um zurück zu kommen! :smiley:

Hört sich definitiv Interessant an. Wenn du Lust, schau mal bei uns vorbei.
Sind eine “kleine” PVP Corp und leben bei Pandemic Horde.

Derzeit sind wir in Delve Deployt und fliegen dort täglich Flotten :slight_smile:

Aber - ich denke mal aufm TS zu Quatschen macht mehr Sinn.

Grüße

Kaho

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Hört sich schonmal interessant an :thinking:

1 Like

Hallo,
falls ein Leben und das Jagen im Wurmloch für dich in Frage kommt:


Grüße
Skaltes