18. April 2018, 19:30 Uhr: Wurmloch-Gasmining für Newbros


(Emp Hazer) #1

Hey,

die Hammerwerke planen für Mittwoch, den 18. April 2018, 19:30 Uhr ein “Wurmloch Gas-Mining” Event für Eve Online-Newbros. Die Flottenaktion wird auf Twitch via https://www.twitch.tv/empcast übertragen, Teamspeak wird gestellt.

Zielgruppe: Eve Online Einsteiger, die Wurmlöcher kennenlernen wollen. Ewige Miner, die auch mal am Gas saugen möchten. Highsec-Gasminer, die unter Begleitung auch mal Wurmlochluft schnuppern möchten.

Skills: im Ingame-Channel “Empcast” findet ihr ein passendes T1 Venture-Fitting, das mit knapp 8M ISK sehr günstig ist. Der Skill “Gas Cloud Harvesting” muss lediglich auf 1 gebracht sein, die 22M ISK für das Skillbuch sind sehr gut angelegt und schnell erwirtschaftet! Voraussetzung für den Gas-Skill ist Mining IV, was bei vielen Spielern eh schon vorhanden ist!

Agenda: um 19:30 starten wir mit einer kurzen Einführung in die Eve Online Wurmloch- und Gasmining-Mechanik (ca. 45 Minuten). Anschließend brechen wir zu einem gemeinsamen WH-Roam auf, und erkunden im Vorfeld von den Hammerwerken erscannten C1-C3 Wurmlöcher. Gefundene Gasfelder werden von der Flotte gemeinschaftlich geleert, das erminerte Gas anschl. wahlweise durch die Spieler selbst verhökert oder auf Wunsch von den Hammerwerken angekauft. Wer sich mit Scanning & Wurmlöchern schon auskennt, schaltet erst um 20:15 rein…

Auch wenn die Wurmlöcher gescoutet werden, ist ein 100%iger Schutz nicht gewährleistet. Wir empfehlen euch daher leere Clones ohne Implantate, das günstige Venture-Setup ist im Fall des Falles ebenfalls schnell ersetzt.

Voraussetzungen: ob erst seit kurzem dabei, oder Mining-Veteran, alle können mitmachen. Das Event richtet sich primär an Eve Online- und/oder Wurmloch-Einsteiger, die diese spannende, ISK-bringende aber auch gefährliche Seite von Eve kennenlernen wollen. Einsteiger- und Wurmloch-Fragen während des Events erlaubt und gewünscht :slight_smile:

Wichtig: passende Fittings und ein Link zur Flotte findet ihr im “Empcast”-Channel. Teilnehmer werden gebeten, sich frühstmöglich, gerne ab 19:00 Uhr dort bereits einzufinden, damit der Roam so schnell wie möglich starten kann - DANKE!

Zum Veranstalter: die Hammerwerke sind eine deutschsprachige Wurmloch-Corporation mit Fokus auf PvP, aber auch Mining, PvE & Produktion. FC des Abends wird “Emp Hazer” sein, Interessenten können sich gerne im Ingame-Channel “Empcast” festbeißen und weitere Infos einholen. Staging voraussichtlich Nähe Amarr, weitere Details im Ingame-Channel. Wir rekrutieren laufend, Interessenten die es ins Wurmloch zieht, melden sich ebenfalls gerne Ingame bei “Emp Hazer”. Mehr Infos auch im Recruiting-Trailer

Fly safe,
der Emp


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Emp Hazer) #2

Und schubs Mittwoch geht’s los, alle Newbros, die ein wenig Geld verdienen & dabei noch etwas neues kennenlernen wollen, finden sich ab 19:00 bis 19:15 im Ingame-Channel “Empcast” am Mittwoch ein.


(Pekka Ptok) #3

@Emp_Hazer

Hab kürzlich dein langes Youtube Video über Wurmlöcher gesehen, war schon genial :slight_smile:

Falls ihr irgendwann noch mal solch ein “Wurmloch Gas-Mining” Event macht, melde ich mich hiermit schon mal an :slight_smile:


(system) #4

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.