2 Fredunde suchen eine Corp


(Arisha Moon) #1

Hi,
wir beide sind anfänger und suchen eine corp mit der man was machen kann im spiel. ich bin zwar in meiner eigenen corp drin, aber das ist nur für testzwecke gewesen. wir sind etwas in dem spiel verloren, da ich mal vor einiger zeit gespielt habe, aber sich nun ziemlich viel verändert hat. ein teamspeak ist meiner meinung pflicht um überhaupt effektiv spielen zu können. ich habe damals mir zwar milliarden durch den handel gemacht, aber es liegt nur so da rum und man muss was damit anfangen können… isk alleine bringt ja anscheinend auch ichts.
schreibt mich ingame einfach an.


(Legio Azur) #2

Hi du warst gestern schon bei uns aufn Diplo Channel.
Hab dich da leider knapp verpasst.

Wir sind Teil einer großen und sehr aktiven Allianz.
Bei uns arbeiten die Corps und deren Mitglieder eng zusammen und so hast du niemals das Problem das du A: alleine Fliegen musst oder B: im TS keinen zum labern hast.
Wir helfen dir deinen Char in EVE weiter zu bringen. Egal ob Neuling oder Veteran! Hier findest du immer hilfe!
Weiter bieten wir ein großes und weit verzweigtes Infrastrukturnetzwerk.

Wenn du also Kekse un d was zu trinken hast :wink: und etwas Laune auf ne familiäre Gemeinschaft, dann meld dich mal in Game bei mir.

LG und fly safe
Legio


(Arisha Moon) #3

Habe ingame dir geshcrieben, hie rkann man anscheinend keine PN mehr senden…


(Legio Azur) #4

Hast ne mail :wink:


(Fuyune Shirio) #5

Soll es denn auch eine Deutschsprachige Crop sein oder ist inernational auch wünschenswert?