[26-FE] Kalter Stahl 26 rekrutiert für's 0.0

Kalterstahl-schmal


Lust auf nette Gesellschaft in EVE?

:yellow_square: Kalter Stahl 26 rekrutiert!

Wenn du auf der Suche nach einer kleinen, unkomplizierten, aktiven Corp bist, dann schau dich gern bei uns mal um.
Kalter Stahl 26 wurde gegründet als Amarr-FW-Corp und nach einem Abstecher nach Providence sind wir nun stolzes Mitglied bei BRAVE. Wir bestehen aus meist alten Hasen sowie ein paar Neulingen/Wiedereinsteigern.
Als Corp sind wir größtenteils auf Industrie spezialisiert, sind aber auch immer für spontanes PVP und Fleetfights zu haben. Es gibt regelmäßige Corp-Events, sowie Hilfe und Unterstützung bei allen Eve-Fragen.


:large_blue_diamond: Wir bieten dir:

:black_small_square: ausgebaute Null-Systeme zum Ratten, Minern und PI

:black_small_square:beste Produktionsmöglichkeiten

:black_small_square:Tägliche Flotten (Small gang, Blops, Sub-cap und Capital)

:black_small_square:großer Markt zum Ein- und Verkauf

:black_small_square:über 100 aktive Spieler in der Allianz

:black_small_square:Allianz-Logistik, -Buyback und SRP

:black_small_square:Voicecomms Discord, Mumble, Slack etc.

:black_small_square:Newbie-freundliche Allianz

:black_small_square:RL-First-Einstellung

         und noch viel mehr...

:large_blue_diamond: Wir suchen:

:black_small_square: umgängliche Typen

:black_small_square: Miner, Ratter, Explorer, PVPer oder alles zusammen

:black_small_square: Leute, die gemeinsam mit uns lernen und wachsen wollen


Interesse? Großartig! Wie erreicht man uns?

Komm einfach in unseren ingame Chat-Kanal “Kalter Stahl”.

Keiner Online? Join unser Discord und schreib ein X in den #lobby Kanal, wir melden uns: Discord
Bewerbungen bitte nur mit Mains. Dies ist keine Corp für Alts.

b08f5e36b3d20f51b9cdb5471f5f4bd6bcbb694b_2_375x375

SEI MUTIG, KOMM’ ZU BRAVE!

Suchen noch mehr Miner für unsere Monde!

Hoch damit! :wink:

Immer was los in Querious, komm zu uns!

Würde mich gerne mal bei euch vorstellen, aber der DC Link scheint nicht zu funktionieren.