43. Lunare Logistik Division sucht Leute fürs 0.0

Hey ho,
wenn ich mich einmal kurz vorstellen. Ich hin der Ben Arenzberg und Anweber für die 43.LLD. Wir suchen aktuell Leute fürs 0.0. Wir sind eine nette kleine Corp, die auch Anfänger die Gelegenheit aufs 0.0 biete. Wir suchen sowie Anfänger also auch Veteranen die bock auf ein geselliges 0.0 Abenteuer haben.

Wir suchen
Miner
Händler
Produzenten
(Hobby PvPler)

Wir bieten
Ein Taschen 0.0 System
Regelmäßige Events(Corp und Allianz)
Orca und Quallen Flotten zu fast jeder Zeit (Corp und Allianz)
Hilfestellung bei Neueinsteigern

Wir erwarten
Geistige Reife
Freundlichkeit
Aktivität
Benehmen

Bei Interesse einfach mal den Ben Arenzberg anschreiben. Auch sehr gerne im Game. Oder mal im Game den Public Channel besuchen.
43.LLD Open

MfG
Die 43.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.