TrueLove - Die wahre Liebe - relaxtes Leben im 0.0

Herzlich Willkommen bei der wahren Liebe, Kapselpilot!

Wir sind eine rein deutschsprachige Corporation in einer zu 90% deutschsprachigen Allianz. Wir Leben in einer ruhigen Pocket ganz tief im 0.0 und sind derzeit in etwa 20-25 “echte” Spieler und wir könnten noch ein wenig verstärkung brauchen.

Bei uns ist jeder gern gesehen, sowohl Omega wie auch Alpha Accounts, vorausgesetzt Ihr habt die basic´s von EVE halbwegs verstanden und passt Charakterlich zu uns, dies ist die absolute Grundvoraussetzung. Wir setzen keine Mindestskillpunkte voraus, doch solltet Ihr euch im klaren sein das Ihr im tiefen 0.0 nicht mit eurem Beginnerschiff auftauchen solltet :wink:

Wir bieten Aktivitäten ausschließlich im 0.0 in absoluten High-End Systemen.

Ihr seid Miner und/oder Produzenten ? Perfekt! Wir haben die größten und teuersten Asteroiden die es in EVE gibt anzubieten und legen noch einen prall gefüllten Icebelt mit oben drauf. Wir haben eine Infrastruktur die es euch ermöglicht von der kleinsten Schraube bishin zu den größten Schiffen alles zu Produzieren was euer Herz begehrt.

Ihr seid Ratter oder Esscalation Piloten ? Auch perfekt! Wir bieten euch tausende arglistige Sanshas die unsere Systeme belagern, um eure Schießfreude zu befriedigen.

Vor allem für Miner haben wir noch sehr sehr viele Resourcen über.

Große Verpflichtungen sucht man bei uns vergeblich, wir legen wert auf freie Entfaltung eurer Interessen. Heute Miner, morgen Ratter und übermorgen Produzent, Ihr habt die Wahl.

Keinerlei Pflichtveranstaltungen! CTA´s oder Allianzevents oder sonstige Aktivitäten die euch von eurem täglichen Geschäft abhalten gibt es nicht. Eine kleine Ausnahme stellen hierbei die Homedeff-Flotten dar, denn ein wenig müssen wir unseren Space ja auch verteidigen :wink:

Erfahrene Piloten aus allen Bereichen geben vielfältige Hilfestellung zu nahezu jedem Thema im Spiel, doch solltet Ihr auch in der Lage sein euch selbst zu beschäftigen. Wir wünschen uns gesellige, erwachsene und vor allem loyale Piloten die unser kleines Team verstärken.

Auch Gruppen oder Corps können sich gern bei uns melden, wenn die Chemie stimmt finden wir sicherlich auch da eine gute Lösung :slight_smile:

Interesse geweckt ? Worauf wartet Ihr dann noch ? Besucht uns in unserem Public “TRL - Public” oder Sprecht mich ingame an! Derzeit bin Ich täglich von 18uhr bis 20uhr zu erreichen. Ansonsten schreibt mir einfach eine mail und wir finden einen Weg für ein kleines Gespräch.

fly save o7

p.s. Bitte schickt keine Bewerbungen über das Bewerbungssystem ab. Die Bewerbungsprozedur läuft AUSSCHLIEßLICH über ein persönliches TS-Gespräch ab. Ich bitte um verständnis.

Ergänzungen hinzugefügt, schaut vorbei :slight_smile:

Auf auf, wir haben Kekse!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.