Hallo an Alle,
Bin nach mehreren Jahren wieder zurück zu EvE. Ich habe bisher zu 99% nur PVE unternommen und dies ist auch was mir am meisten Spaß bereitet.
Mein Main hat fast 90m SP und ist hauptsächlich auf Kampfschiffe spezialisiert.
Habe auch schon einige Zeit im 0.0 verbracht und bisher noch nichts Großes an andere Spieler verloren. Zkill link weiter unten.
Bisherige Erfahrungen mit PI (bis zu 5 Chars), Ratting inklusive Carrier Ratting, Exploration, Mining, Abyssal Filaments
50% von meinem Einkommen wurde durch Exploration generiert. Vor ca 8-10 Jahren im Spieler Neutralen Proviblock damit angefangen.
Ich bin sehr loyal und war bisher nur in 2 Renter Corps, beide durch Eviction aufgelöst.
Ich habe noch mehrere kleine Chars für Industrie, Jump Frachter und Mining. 20-50m SP
Meine Anforderungen:
Bevorzugt deutschsprachig, gemeinsame Allianz Fleets können englisch sein.
Mindestens 20 einzigartige Spieler in der Corp.
Keine monatlichen PVP Fleet pflichten. Ich arbeite in dreifach Schicht und es ist dann schwer für mich, sowas zu planen. Helfe Allerdings gerne bei PVE Corp Projekten aller Art, inklusive Mining Fleet mit 100% Steuern für die Corp. Und auch gerne in Verteidigung Flotten, sobald ich mich wieder eingelebt habe.
Ich bin zu allen möglichen Zeiten online. Manchmal auch bis tief in die Nacht, andere Nachteulen sind gerne gesehen
Zukünftig auch Interessiert an Capital Ship Crafting und Moon Mining (beides noch nicht gemacht)
Freue mich, mit euch fliegen zu dürfen.