Wiedereinsteiger sucht anschluss / Corp

Tag zusammen,

wie das Topic schon sagt, suche ich aktuell anschluss, den alleine fliegen ist mähhh…
Habe nach einer etwas längeren Pause (Familienplanung und so ein Zeug) den Weg zu EVE zurück gefunden und suche nun eine Corp die zu meinem Spielgewohnheiten passt.

Hab einen 48 Mio SP Main Acc der Hauptsächlich auf Mining geskillt ist (kann auch Boosten etc.)
Ich spiele Hauptsächlich unter der Woche ab ca. 20:30 Uhr, die Zeit vertreibe ich mir mit Missionrunning, Mining und Handel suche daher auch eine Corp die änliche Ausrichtungen fördert.

PVP technisch bin ich ein absoluter Rookie, Ich war bereits im 0 , jedoch only Rentspace bis auf Homedeff hatte ich dort kaum Berührung mit PVP (bin aber gern bereit auch dort etwas dazu zu lernen oder wie man sagt auch Lehrgeld zu zahlen :smiley: sollte es notwendig sein. )

Wenn ich also mit meinen Kenntnissen und Spieleigenschaften zu euch passen könnte, dann schreibt mir hier oder Ingame. Sollten noch Fragen sein die Ihr beantwortet haben wollt, fragt mich einfach!

TS3 / Discord sind vorhanden.

In Erwartung eurer Angebote sag ich dann mal bleibt sauber und fly save o7

Schreib mich mal Ingame an, unsere Flotten Abenden sind Di, DO, SO da wir auch alle Familie bzw. RL haben. Wir leben im WH und sind ein eher lockerer und bis Chaotischer haufen.

mfg

Kira Hhallas

1 Like

Hallo Lars,

Zero T0lerance ist eine alteingesessene 0.0 Corp.
Wenn du Lust hast dich ein bisschen ins PVP einzudenken
bieten wir beste Möglichkieten mit unserem Team erfahrener 0.0 Hasen
und mir als FC. Für dich als Miner sollte es auch ganze gute Möglichkeiten geben dein
ISK zu machen. Da auch wir RL haben beginnt unsere aktive Zeit auch um 20:30.
Das scheint also ganz gut zu passen.

Wenn du magst besuch uns doch im Ingame Channel “ZET-Bierbar” oder schicke mir
eine kurze PM.

Beste Grüße,
Forkrul Assail

1 Like

Vielen Dank für die Angebote,

@Forkrul_Assail hatte gestern bereits 2 nette Gespräche und würde mir natürlich auch euer Angebot anhören. Melde mich heute Abend, wenn ich dann on bin in der Bierbar…

fly save o7

Die ZET-Bierbar war gestern nicht besetzt, schade… Heute werde ich noch ein Gespräch führen. Ich danke euch für die Angebote.

Die mir vorliegenden Angebote sind nun erst mal ausreichend, ich werden mit den Corp´s sprechen und schauen ob jemand zu mir passt bzw. lasse den Corps auch Zeit zu schauen ob ich bei Ihnen rein passe.

Von daher möchte ich euch bitten mir erst mal keine Weiteren Angebote zu senden.

fly Save o7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.