Close pls

Hallo EVE Gemeinde .
Nach 5 Jahren Eve Abstinenz Bin ich wieder zurück. Allein im High abhängen macht net wirklich Bock deshalb suche ich auf diesen Wege eine 0.0 Corp … Mein Char hat 95 mille Sp und bin auch offen für War PVP und sowie n paar lustige Gespräche im TS.

Beruflich bin ich eingebunden und kann nicht jeden Abend on sein aber wenn dann mit vollem einsatz und Loyalität dabei.

Alles weitere zu meiner Person gern im privaten Gespräch … schreibt mich bitte hier an…

Über antworten Eurerseits Freu ich mich sehr.

LG und man sieht sich

1 Like

Hey hast du interesse an einem deutsch und englisch sprachige corp ? wenn ja bitte melde dich bei unserem discord kanal.

Hallo,

Wir sind eine 0.0 Corp in der Razor Allianz. Denke mal an dem was du an Interessen genannt hast passen wir zusammen. Das ganze kann man natürlich erst nach einem persönlichen Gespräch feststellen. Wenn Interesse dann melde dich gerne ingame bei Mendrik Blacksun oder Zykro Dethahal und wir finden nen Zeitpunkt für ein Gespräch.

Gruß
Mendrik Blacksun

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.