Deutsche Corp braucht Verstärkung im 0.0


(Archimedes01) #1

Wir sind eine kleine Corp die wachsen will.
Wir leben im 0.0 , sind Teil einer Deutschen Allianz und auf der Suche nach neuen Membern im Bereich PVE/ PVP/ industrie/ Logistik
Ihr habt Interesse an aktiver Zusammenarbeit mit einer deutschen Allianz?

Wir suchen Piloten mit min. 3 mil SP

Wen genau?

  • PVP Piloten zum Schutz des SOV.
  • PVE Piloten
  • T2/T3 fähige Piloten
  • Capital Piloten
  • alle anderen auch :open_mouth:

Was wir bieten?

  • Voll ausgebaute Allianzeigene Pocket im 0.0
  • ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten
  • Hilfsbereite Member
  • regelmäßige Flotten
  • Coalitionflotten mit unseren Alliierten
  • Freundliches Klima
  • Alle Arten von Fertigung möglich

Was wir nicht wollen…

  • Piraten
  • Einzelgänger
  • Piloten die nie online sind
  • Ts verweigerer -> ist im 0.0 pflicht! vorgegeben durch die Allianz

Bewerbt euch noch heute! wir freuen uns .

Archimedes01 Ceo. ALP2


(ClintTheWood) #2

Hallo Archimedes01,

habe deinen Post “Deutsche Corp braucht Verstärkung im 0.0” im Eve Forum gelesen und habe großes
Interesse.

Zu meiner Person. Ich bin 35 Jahre alt, bin als Softwareentwickler berufstätig, habe Frau und Kinder und verbringe die Abende meistens am PC. Denn zocke ich hin und wieder
Star Citizen(Alpha), Elite Dangerous, GTA Online oder PUBG. Würde von mir selber behaupten, dass ich ein netter Zeitgeselle bin :slight_smile: und man mit mir viel Spaß haben kann.

Gleich vorweg. Mein Hauptcharakter hat 6,6 Mio SP und ich habe schon seit längerer Zeit nicht mehr Eve gespielt und möchte nun wieder aktiv mitmischen.
Meine Erfahrung schätze ich auf mittelmäßig ein, da ich mich bisher vornehmlich mit Trading beschäftigt habe. Da steckte bisher mein Herzblut drinn.

Desweiteren habe ich bisher keine Erfahrungen im 0.0 gemacht. Habe aber bock drauf!
TeamSpeak nutzen ist natürlich selbstverständlich.

Ich habe Lust nette Leute kennen zu lernen, die mich in die Materie einarbeiten können.
Grüße
ClintTheWood


(Archimedes01) #3

hallo clint,

Ich habe seit einigen tagen nicht mehr aufs Forum schauen können… falls du noch interessiert bist würden wir uns freuen wenn du mich mal ingame anschreibst! ( unsere Corp hatt jetzt einen neuen namen und heisst 101AW…so kannst du uns auch finden!

bis später o7


(system) #4

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.