Deutschsprachige alteingesessene Nullsec Corp recrutiert wieder Null-SEC PVP PVE

Hallo,

Kyoko-na Sen`yu sucht nach neuen und alten Piloten die sich uns im 0.0 anschließen wollen.

Nach harten und aufregenden Zeiten befinden wir uns wieder im Neuaufbau. Dies bietet denen die zu uns passen gute Möglichkeiten von Anfang an dabei zu sein und gemeinsam mit uns etwas aufzubauen.

Was wir aktuell suchen:

- Teamfähige Piloten die in den Anfangstagen auch mal alleine zu recht kommen wenn gerade nicht so viele on sind.

- Interesse an PVP Aktionen auf Allianz Ebene.

- Interesse an gemeinsamen Aktionen um gemeinsam Corpziele zu erreichen.

- Verfügbarkeit von Teamspeak 3.

- Alles weitere bereden wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch im Teamspeak

Was wir bieten:

- Teamfähige Corp
- Anfängerfreundliche Corp
- 0.0 Space
- gemeinsame Corp/Allianz Aktionen

Wir freuen uns auf Anfragen. Bei Interesse melde dich am besten ingame bei Mendrik Blacksun, Temaii Cypher oder Mochtines War

Still Recruting

Still recruiting

Still recruiting

Still recruiting

Still recruiting

Still recruiting

Suchen noch Verstärkung

Suchen noch Verstärkung

Suchen noch Verstärkung

Suchen noch Verstärkung

Suchen noch Verstärkung

Suchen noch Verstärkung

Suchen noch weitere Mitstreiter

Suchen noch weitere Mitstreiter

Suchen noch weitere Mitstreiter

Suchen noch weitere Mitstreiter

Suchen noch weitere Mitstreiter

Suchen noch weitere Mitstreiter

Suchen noch weitere Mitstreiter