(Neue) Piloten gesucht! Wir stellen ein!

Wir sind eine Corporation, die sich durch eine familiäre Atmosphäre, angenehmen Umgang sowie durch mehrere Tätigkeitsfelder auszeichnet.
Erfahrene Piloten (einschließlich Wiedereinsteiger) sind natürlich jederzeit gern gesehen, aber auch neue Piloten werden die Ausbildung / Betreuung für den Alltag bei uns gut vorbereitet und müssen sich nicht fürchten.

Unser Leben findet im 0.0 statt, aber wir können auch in anderen Bereichen, vor allem in Wormholes, einiges bieten.

Generell könnt ihr folgendes erwarten:

  • eine familiere Atmosphäre
  • PvP in diversen Bereichen und Flottengrößen
  • Ratting (PvE) und Mining
  • Industriemöglichkeiten
  • Logistikunterstützung
  • Ankaufprogramm
  • gute Ausbildung/Betreuung für unerfahrene Piloten

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei uns (bitte Ingame).
Da es euch und uns nichts bringt, wenn wir euch das blaue vom Himmel versprechen und es nachher ganz anders aussieht werden wir eure Fragen ehrlich beantworten bzw. und uns euch im Detail vorstellen :wink:

Weitere Piloten sind gerne gesehen :slight_smile:

Up…

Weitere Piloten sind weiterhin gerne gesehen

Up again

Rauf damit

Hallo Sophia,

ich hätte Interesse an euer Corp und würde mich somit einfach hiermit bei euch bewerben.
Ich bin zugegeben noch relativ neu (1 1/2 Monate) aber sehr interessiert am Null Sec und PvP.

Würde mich über eine Antwort freuen. Bis dahin!

Ich hab dir eine Mail geschickt…

Wieder rauf

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.