FC gesucht

Wir sind:

…eine Corp mit ca. 30 Aktiven Piloten, die sich schon seit vielen Monaten und teilweise seit Jahren kennen. Wir haben einschlägige 0-sec Erfahrungen. Die Corp hat Drei erprobte CEO´s. Wir haben Zugang zu 13 gut ausgebauten Systemen. Wir haben keine Aktiven Kriege mit unseren Nachbarinnen. Wir engagieren uns Täglich bei kleinen und großen PvP Gelegenheiten.

Dein Profil:

Du bist bei den geplanten PvP Terminen Pünktlich anwesend.
Du führst die Flotte mit Stimme und den vom Spiel gegeben Features.
Du schaffst es außerhalb der Regulären Flotten Termine die Anfänger über alles Grundlegende zu instruieren, die erfahren Piloten durch Aktivität zu begeistern und die Piloten die nach Größerem streben auf dieses vorzubereiten.
Du engagierst dich für dieses Arrangement ca. 4-10 stunden pro Woche.

Wir unterstützen Dich mit:

…SRP.
…Spielern, die diesen Content wollen.
…aller Logistik, die in der Vorbereitung nötig ist.
…dem Wissen um die Corp was an Skills und Moral möglich ist.

Ziel: …regelmäßig Spaß und Erfolg im PvP…
…Wir suchen einen Absprachen-tauglichen-Gefechtsführer…

Dein weiteres Vorgehen:
Wenn du Interesse an diesem Arrangement hast, dann schreib mir (Maximus Xiius) eine in-game-Mail, mit einer ausreichenden Vorstellung. Wundere dich bitte nicht, wenn ich erst ab Sonntag (28.03.21) Antworte…TS Gespräche werden dann folgen.

Noch Aktuell :eyes:

wup wup

Noch Aktuell

Wupwup

Hola ganz offen und ehrlich! Wenn ihr jemanden habt der es lernen will schreibt mir ingame und ich bring es ihm bei bis zu den caps…

Wird viel Input sein, aber selber im Moment ins 0.0 Zeitverschwendung, da ich mit abysen mehr Kohle mache und mir den Stress nicht geben muss…

Die alten guten flotten sind sowieso im arsch seit dem smak talk immer mehr verboten wird bei den Allianzen/ der Spaß Faktor fehlt einfach

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.