Zerstörung stützt die Marktwirtschaft - PvP ohne Pflicht

Unsere NullSec Corp mit PvP Fokus sucht neue Krieger!
Aufbauend auf unseren Indu-Core, suchen wir nun gezielt Piloten, die mit uns eine PvP-lastige Corporation aufbauen. Irgendwo müssen die ganzen produzierten Schiffe ja hin. Unser PvP soll Spaß machen und Content bringen. Pflicht-PvP ist nicht in unserem Fokus. Große Fleets mit uns Block sind ebenfalls möglich.
Wir wollen zudem neuere EvE Piloten im PvP ausbilden und diese Aktivitäten mit den ISK stützen, die aus unseren Industrie-Aktivitäten generiert werden. Real-Life hat bei uns immer Vorrang. Im Schnitt sind wir zwischen 25 und 30 Jahre alt, aber das ist keine Begrenzung.

Benefits:

  • Ratting-Systeme
  • Schiffshüllen für PvP
  • Schiffersatz bei Verlust!
  • JF Service
  • offene Ohren für Ideen und Kritik
  • Tutorials und Trainings für unsere Neulinge
  • FC Trainings und Förderung junger FCs

Schreib uns!

Jaru Harbosa
Direktor WYNX Ltd.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.