Aktive PVP Piloten gesucht [PVP LOW-Sec]

null-sec
pvp

(Arisha Moon) #1

Unsere Korporation sucht überwiegend aktive Piloten, die bereit sind, mit uns gemeinsam in den Krieg zu ziehen und aktiv am Nullsec-Leben mitzuwirken.
Unsere Piloten sind in 2 Abteilungen aufgeteilt, dies ist „Damagedealer“ und „Supporter“. Wie man es sich schon denken kann, mangelt es wie überall auf der Welt an fähigen Supporten, genau wie im echten Leben es an fähigen Ärzten mangelt :slight_smile: .

Wir bestehen zum größten Teil aus Russischsprachigen Mitgliedern und sind nun in der Lage auch Deutschsprachige Mitglieder aufzunehmen. Wir sind keine 0815 Korporation die hier heroische Texte schreibt um euch zu gefallen, damit eure Sabber die Mundwinkel runter läuft und wir euch das Taschentuch reichen und es dann doch selbst abschlecken…. :yum: . In erster Linie geht es nicht um euren sogenannten Spielskill und eure ach so geilen Schiffskins. Das was gesucht wird, sind Spieler die verstanden haben, dass die zwischenmenschliche Beziehung über dem Spiel steht. Ihr noch so scheiße Schiffe steuern können, aber wenn ihr ein korrekter Mensch seid, dann seid ihr richtig. Der eigene Profit darf nicht an erster Stelle stehen.

So nun zu den Fakten.
Bei uns „müsst“ ihr PvP machen, da wir ja hier genau danach suchen . Sicher kann man den ganzen Tag, wenn mal kein Ausflug in die Galaxie ansteht auch einfach mal farmen fliegen. Uns gehört ein „Drohnen System“ , wo man an NPCs seinen Masochismus auslassen kann um dann mit Ruhe und Verstand gewisse Aufgaben im PvP Bereich zu erfüllen.

Wenn ihr ein aktiver Pilot seid und unsere Doktrin Schiffe fliegt, (Bevorzugt Logistikschiffe[Ärzte ohne Grenzen]:slight_smile: stellen wir euch die Schiffe zu diesem Zweck und am Ende jeden Monats bekommen die aktivsten auch saftige Belohnungen, den wir wissen ganz genau, dass niemand den Wunsch nach Anerkennung und einer saftigen Belohnung abgeschafft hat . Jaja auch wir sind nur Menschen gefangen in einer Hülle mit starkem Willen und schwachen Fleisch :star_struck: .

Der Text da oben klingt eigenartig und teilweise absurd? Tja ich gratuliere dir, du hast ihn trotzdem bis hier hin gelesen und denkst dir jetzt WTF! Ne, aber jetzt im ernst, wir alle sind(zu meist) erwachsene Kinder die hier eine Sandburg bauen und wenn mit uns an der Burg basteln möchtest, nur zu.
Das wir dich bis unter die Unterhosen durch deine API durchleuchten werden und das du eine Teamspeakpflicht als PvP Spieler hast, war dir doch klar?

Bewerbungen, Fragen und sonst alle Anliegen, bitte direkt an mich senden. Ingame habe ich den selben Namen, wenn wir uns dann einig sind, dann kann man den Beitritt in Angriff nehmen.

Danke fürs lesen und eventuell auf gute Zusammenarbeit.


(Arisha Moon) #2

bump?


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.