Death by dying. - Aktive Piloten für NPC 0.0 gesucht! Nur PVP!

Sehr geehrte Piloten,

Death by dying. ,eine neu gegründe Corp sucht aktive PVP Member zum rekrutieren.

Wir sind eine bis dato kleine und lustige Gruppe an Spielern die auf der Suche nach Roamings, Gatecamps, Small-scale PVP, u.s.w waren. Dies haben wir in einer Allianz nicht gefunden.

Wir wollen auch keiner Allianz beitreten, auch wenn wir bereits Angebote erhalten haben.

Wir hatten keine Lust mehr über das Gerede von Mining oder PVE Carebears. Bei uns liegt der Fokus auf PVP.

Wir leben in Great-Wildlands [0.0 NPC Space] und können was PVP angeht alles anbieten.

Ebenfalls haben wir einen Verbündeten, demnach helfen sie uns, sowie wir ihnen bei wichtigen Fleets.

Nichtsdestrotrotz wollen wir keinen Blueball, damit wir immer genügend Content haben :wink: obs nach Geminate, Cache, Scalding Pass oder sonstwo hingehen soll für Roamings, wir sind immer dabei.

Zudem haben wir ein Verständnis für die Piloten die nicht ganztägig Online sind, weil bei uns auch die meisten in einem Schichtbetrieb arbeiten oder allgemein arbeiten. Bei uns soll es Spass machen, ohne Verpflichtigungen oder mindestanzahl an Fleets im Monat.

Falls ihr auch Interesse habt etwas neues auszuprobieren, meldet euch bei Kane Boirelle. Ich werde euch schnellstmöglich eine Antwort auf die gestellte Fragen liefern oder ein Gespräch im TS3 mit euch vereinbaren.

Bis dato bin ich fast immer Mitglied einer Allianz gewesen und hatte nie soviel Spaß wie jetzt, hier kann ich tun und lassen was ich will!

Es bleibt zu beachten, dass es von Nutzen sein kann, wenn ich PVP Erfahrung habt. Falls ihr noch Anfänger seid, zögert nicht euch trotzdem zu melden, falls ihr motiviert seid und lernen wollt.

Nebenbei erwähnt, wir sind alle deutschsprachig und suchen auch nur deutschsprachige! :wink: Falls ihr euch meldet wird alles vertraulich behandelt, sodass ihr auch wieder zurück könnt.

PUBLIC CHANNEL : LEADR

fly safe und hoffentlich bis bald

Kane Boirelle im Namen von Death by dying.

–> PVP ONLY <–

–> Anfängerfreundlich <–

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.