Suche nach passender Corp

Guten Abend,

auf diesem Wege versuche ich mein Glück bei der Suche nach einer passenden Corp.

Ich bin noch recht neu mit lediglich 6-7m Skillpoints und mein Interesse gilt aktuell und voraussichtlich noch auf längerer Sicht dem Minern und der PI. Gerne würde ich mich in den Null Sec wagen und da werden sich sicher einige Fragen ergeben, daher wäre es schön wenn es möglich wäre in bestimmten Bereichen eine Einleitung zu erhalten. Unabhängig davon bin ich selbstverständlich in der Lage das Meiste (Youtube und anderen Quellen sei Dank) selbst in Erfahrung zu bringen.
Weiter habe ich kein Problem abseits von meinem Interessengebiet (Minern usw.) für andere Tätigkeiten zur Verfügung zu stehen (Kampfeinsätze oder was es auch immer alles so gibt).

Zu mir persönlich: Ich bin um die 30 und aufgrund meines Berufes meist erst Abends online, dann allerdings gerne mal bis tief in die Nacht. Ein funktionierendes Headset ist vorhanden und ich habe kein Problem damit es auch zu benutzen, allerdings bin ich kein Typ der 24/7 in Channels abhängt.

Falls jemand eine Idee hat welche Corp für mich passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke für eure Aufmerksamkeit und ggf Interesse.

1 Like

Wir haben zwar schon einen Zuwachs bekommen, suchen aber noch weitere Piloten. :slightly_smiling_face:

Schau dir doch mal unsere Beschreibung an, auch als relativ junger Spieler kannst Du dich bei uns ausleben. Schau doch mal rein…

o7 Pilot, wenn du noch auf der Suche bist, schau dir mal die GCE an :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.