Suche PvP Corp^^

Hallo,
Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer Deutschsprachigen Corp die mir das PvP etwas näher bringt!

Habe mich jetzt bei einigen deutschsprachigen Corps gemeldet und pausenlos folgendes gehört:

-Passt zu uns aber zu wenig Skillpunkte
-Wir kennen dich nicht (Ja sorry aber das bei neuen leuten normal das sie keiner kennt :face_with_monocle:)
-Du wirst bei uns keinen Spaß haben (woher will jemand wissen was mir Spaß macht :face_with_raised_eyebrow: )
-Wir sind im Krieg also derzeit nicht (Naja sobald ich als alter PvP Hase Krieg höre freue ich mich -> Nicht in EvE …Da nimmt niemand jemanden im Krieg auf -> Toll das hier wohl immer Krieg ist -> Fazit: Ich kann wohl nie ner Corp joinen obwohl ich ja genau das will -> Kriiieeeg …
-Leider auch von einigen Corps nen ziemlich herablassender und unfreundlicher Umgang mit Interessenten

Also mal kurz zu mir: Bin 34 Jahre alt, hab 23 Mio Skillpunkte, Fliege derzeit ne Kronos, Tengu und hab noch Paar Vigilants/Hecates rumstehen. ansonsten ist TS vorhanden, genauso wie der Wille endlich PewPew zu machen :skull_and_crossbones:

Naja vllt finde ich auf diesem weg ja ne Aktive PvP Corp…

LG

Hallo Kapselpilot,
wir sind eine gesellige, überschaubare Corporation die nach Verstärkung (Einsteiger und Veteranen) fürs 0.0 sucht! Wir leben in der besten Region in New Eden: In Delve.

Wir bieten dir:

  • Sehr gute Systeme zum ratten und minern, perfekte Zitadellen
  • Small-, medium- und largescale PvP mit SRP
  • Public Moonbelts bis 64
  • JF-Service
  • Planetary Interaction im Wurmloch
  • Training und Hilfen in allen Bereichen
  • Regelmäßige Corpaktionen
  • Abyssal Sites

Wir suchen:

  • PVP / PVE Piloten
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamfähigkeit, aber auch Selbstständigkeit
  • Leute mit einer guten Portion Humor
  • Teamspeak/Headset wird für eingeloggte Mitglieder vorausgesetzt.

Schau vorbei!
Recruitment Channel: Outlaw Rekrut

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.