Suche Corp für PVP (Capitals) *auf den Herbst verschoben*

moinsen,

ich suche, wie der titel schon beschreibt, eine neue herausforderung bzw. aufgabe in eve.

bislang habe ich mir mit PVE und gerne mal PvP meine zeit vertrieben. das soll sich nun ändern. ich möchte den part PvP deutlich verstärken und suche daher eine corp. obwohl ich schon guten 6.000 kills beigewohnt habe, ist da sicher noch spielraum, es besser zu machen. da ich dreads, carrier, supers und auch amarr titan sehr gut geskillt habe, sollte der part capital-pvp ein erheblicher bestandteil sein. ich gebe gerne zu, dass ich auf irgendwelche frig oder destroyer-roams keine lust mehr habe. ab battlecruiser - lieber battleship werde ich dann deutlich aufgeschlossener sein.

erstmal ein paar worte zu mir. ich bin 44 jahre alt, bin voll berufstätig und habe abends meist ab 19/19:30 zeit und dann so bis 22:30/23 uhr und am wochenende gerne mal etwas länger. RL geht vor! ich wohne in der nähe der ostsee im beschaulichen schleswig-holstein.

ein paar mehr worte zu meinem char mayman.

  • ~213,5 mio SP (verteilt auf alles mögliche)
  • kann jede waffe (smal, medium, large und capital in t2 abfeuern (sehe grade - die neuen desintegrator nur t1 - skillziel gefunden)
  • raketen auch alles in t2 nutzbar (ausser capital)
  • kann so gut wie alle subcaps fliegen (frig destroyer cruiser battlecruiser und bs auf 5). dic, hdic, hac, ahac usw ist auch alles dabei
  • carrier und dreads - alle rassen jeweils auf minimum 4 geskillt
  • amarr titan auf 5
  • jumpskills auf 5
  • produktion (auch t2), capitals (supers/titans könnten gebaut werden), forschung, kopieren 10 slots
  • pi 6 planeten
  • ice/ore minern perfekt möglich
  • komme im 0.0 alleine klar und kann mich auch alleine beschäftigen
    usw usf (wer dazu noch fragen hat, gerne nachfragen)

was ich nun suche:

  • eine corp mit erfahrung
  • mehr als 10 leute (nicht chars!!!) regelmässig aktiv zur EU-primetime (alleine rumhocken hatte ich genug die letzten jahre)
  • vernünftige gespräche sollten möglich sein. den abendlichen rülpswettbewerb oder alder boah ey - darauf kann ich mehr als gut verzichten. niveau ist keine handcreme
  • ein nettes eckchen im 0.0 (kein providence)
  • TS3 vorhanden, wird gerne genutzt oder entsprechend anderes produkt
  • jabber auch bekannt und wird genutzt
  • corpsprache sollte deutsch sein, allianz kann gerne englisch sein.
  • nutze gerne das angebot für eine pvp-ausbildung
  • corp-/allilogistik sollte vorhanden sein
  • ratten mit carrier/supercarrier möglich sein zum zeitvertreib
  • ich war bislang nur im high oder 0.0. wh oder lowsec muß man mir dann schmackhaft machen. das kenne ich noch nicht (außer kleine ausflüge)

um jeden den aufwand zu ersparen, hier auch meine statistik bei zkillboard: https://zkillboard.com/character/137622976/

ich hoffe, die angaben sind ausführlich genug. sollte noch weitere informationen gewünscht sein, gerne per PM nachfragen. alles weitere erfolgt dann im direkten kontakt.
ich werde die suche hier minimum ne woche offen lassen. werde mich aber schon währenddessen mit interessanten angeboten in verbindung setzen.

ich hatte jetzt gute 2 monate eine schöpferische pause und so langsam kribbelt es wieder ein klein wenig und mich reizt es wieder, im weltraum mitzumischen…

da ich mir hier mühe gegeben habe, erwarte ich auch etwas mehr als nen link und 3 worte als corpbewerbung. gerne auch nur per pm…

fly safe @ all

mayman

"Still gestanden Rekrut!

Hier spricht Ihr zukünftiger oberster Befehlshaber!
Das Oberkommando hat soeben berichtet, dass sowohl an der Front, als auch in den Fabriken Verstärkung gesucht wird!

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, so melden Sie sich umgehenst beim Kommando!

Wegtreten Rekrut!"


Wir suchen:
-PvP Piloten
-Industry Piloten
-min. 7.5M Skillpunkte
-min. 3 Monate Spielzeit

Wir bieten:
-TS3
-Know How in allen Bereichen
-Infrastruktur
-lukratives 0.0

Recruitment Channel: Outlaw Rekrut

bumpi

Moin, ich hab dich ingame mit Kemnistry angeschrieben. Denke wir könnten genau das sein was du suchst

ein letzter bump

Hallo mayman,

grundsätzlich wird es schwierig, wenn du speziell Capital PvP machen möchtest. Ich denke, dass die Häufigkeit, in denen du in einer Capital Fleet sein wirst und dazu noch der Gegner einen Fleet formt, eher selten sein wird. Zudem werden solche Fleets/Fight hauptsächlich bei den Allianzen geflogen, die es sich leisten können entsprechende Verluste zu ersetzten (Reimburstment!). Leider sind in EVE selbst die Reichsten oft zu geizig um entsprechende Summen zu riskieren. Aus diesem Grund reduziert sich die Auswahl meiner Meinung nach auf wenige Allianzen.

  1. Goons: Genügend Geld, viele SIGs auch speziell für Caps, Supers. Hier gibts einige deutsche Corps. Bei einigen warst du schon wie ich gesehen habe. KMW machen auch mal ein Gatecamp mit Titans und haben enige gute PVPler im Bereich Capital, Super, Titan PvP. Dann gibts noch irgend ne Corp mit dem Namen Snowflakes oder so. Kann Dir aber nicht viel dazu sagen!
  2. Da du bei den Goons bist, gehe ich mal davon aus, dass du weg möchtest. Falls Imperium für dich ok ist, sieh dir die Corps bei INIT an!
  3. NC - dort solltest du auch fündig werden
  4. PL - wers mag :wink:
  5. PH - keine Ahnung wieviel die mit Caps machen, soll dort aber ne deutsche Community geben.
  6. TRI - zumindest früher eine gute Adresse für deutsche PvPler, wies aktuell aussieht keine Ahnung.

Suche Dir dort einfach ne Corp und schreib interessante an: So würde ich es machen.

GL

danke Skoje Atruin für die zusammenfassung.

ich finde du hast die gruppen um test und darkness vergessen ;).

grüße und ein tolles wochenende

mayman

Stimmt :wink:

Hast Du schon etwas, was Dich interessiert? Stelle ich mir schwer vor, bei dem was Du suchst. Deutsche Corps sind immer so ne Sache… schwer da was zu finden, was ne nette Runde ist…

hallo miteinander,

ich finde einfach keine motivation, mich derzeit mit eve weiter zu beschäftigen und stelle meine corpsuche daher auf pause.

ich werde heute abend dann noch versuchen, bei allen mal vorbei zu schauen, mit denen ich gespräche geführt habe.

danke für die geduld und vielleicht ist nach dem sommer ja mehr motivation bei mir vorhanden.

grüße
mayman

DAS unterschreib ich jetzt nicht :face_with_hand_over_mouth: