👀 Aktive und freundliche Piloten gesucht

Neue Corp sucht aktive und freundliche Piloten

Hallo an alle Leser. Ich Seto-Seto (34 Jahre jung) seit vielen Jahren(mit Pausen) Eve spielend hab mich, dafür interessiert eine Eigene Corp zu gründen, Piloten Interessen und Ziele gemeinsam möglich zu machen ,Spaß am Spiel zu finden und auch Gegebenheiten sinnvoll zu verwenden. Darin habe ich viel Erfahrung. Im Vordergrund steht eine aktive und freundliche Gemeinschaft. Der corp Chat ist für freundliche Gespräche und Absprache zu gemeinsamen Aktivitäten gedacht. Kennenlernen Gespräche können im TS, Discord oder Skyp stattfinden. Ich bin jede Woche ca. 40 stunden online. Und ich sehe meine Aufgabe darin mich um die Corp und ihre Piloten zu kümmern.

Grundsätze gilt:
1 Seid freundlich zueinander
2 Laßt euch nicht unnötigerweise von anderen Piloten abschießen
(erst recht nicht im Krieg)
3 In der Corp bleibt nicht, wer länger als 7 Tage Offline ist
4 Sprecht euch miteinander ab für größere Projekte

Ziel ist es eine freundliche und aktive Corp zu werden.
Willkommen ist, wer aktiv und freundlich ist. Alte Hasen wie Neueinsteiger.

Schreibt mich einfach an :3

Update: Die Sonne kommt gerade raus #Ein toller Abend :3

Update: Sonntag 30.09.2018 von 17-19Uhr Deutscher Zeit fliegen wir eine Mining Fleet mit Orca Unterstützung. Treffpunkt in Maurasi. Komm doch einfach mit :3

Hoi! Ich hab’ da mal ne Frage:

Hast du einen Tipp, wie man Punkt 2 in der Liste deiner Anforderungen gut bewerkstelligen kann?

Ganz Klassisch lösen die meisten das damit das sie nichts Teures fliegen. Persönlich würde ich aber ehr sagen flieg in einem Überschaubaren Space und stell eine Kampf Flotte auf und lass sie 4er Missionen zusammen fliegen bis ein fein auftaucht.

Versteh ich das richtig? Du meinst, man sollte eine Flotte bilden, um sich im Zweifelsfall wehren zu können? Verliert man denn da keine Schiffe?

Mann verliert wahrscheinlich weniger isk als wen eine Schiff alleine umher fliegt und abgeschossen wird

Update: Sonntag, der 07.10.2018 findet 17–19 Uhr Deutscher Zeit zum Zweiten mal eine Mining Flotte statt.
Treffpunkt ist Reset. Bei Interesse oder Fragen schreib mich einfach an :3 MfG Seto Seto :de:

Update: Sonntag, den 14.10.18 17-19 Uhr Deutscher Zeit Fliegen wir eine Mining Flotte. Treffpunkt ist “Reset”. :grinning: Piloten Gesucht :grinning:

Update: Sonntag, den 21.10.18 17-19 Uhr Deutscher Zeit Fliegen wir eine Mining Flotte. Treffpunkt ist “Reset”. :grinning: Piloten Gesucht :grinning:

Hey, Ich bin nun schon seit paar Wochen bei dieser Kooperation.
Und habe mich sehr gut eingelebt, die Leute / Führung sind nett und engagiert was Pläne für die Zukunft angeht.

Jeder in der Kooperation hat andere ziele und Möglichkeiten die spiele Welt für sich zu erkunden und zu erleben also ist für jedermann hier in der Kooperation ein platz.
Zudem gibt es gesellige Aktionen, die die Kooperation unternimmt was immer gerne von allen mitgliedern besucht wird.
Also komm zu dieser netten Runde und entdecke EvE neu für dich !

Vielen dank Eliesitas für deine Bewertung :3

Update: Sonntag, den 28.10.18 17-19 Uhr Deutscher Zeit Fliegen wir eine Mining Flotte. Treffpunkt ist “Reset”. :grinning: Piloten Gesucht :grinning:

Heyho,

zwei Neulinge mit Interesse an Minern, Scannen und Produktion würden Euch gern mal kennenlernen. Wir spielen erst 3 Wochen und hätten einen Haufen Fragen. Im Gegenzug für gute Antworten sind wir fleißig, freundlich, aktiv und treu :slight_smile:

Da freu ich mich schon auf das Gespräch :3

Update: Sonntag wieder 17-19 Uhr Deutscher Zeit Mining Flotte in Reset :3 Piloten Gesucht :heart_eyes:

6 Millionen alle 11 Minuten im High-Sec!

Falls das Dein Interesse geweckt hat: Im “Krieg um Ressourcen” geht es darum in einer begrenzten Zeit (10-14 Minuten) je Site-Level 1.000m3 eines speziellen Erzes abzubauen und in eine bereitstehende NPC-Orca zu legen. Während dieses Abbauvorgangs greifen immer wieder NPC Schiffe die Flotte an,

Die Level-5-Sites sind auf 7 Piloten beschränkt (kein weiterer Zugang möglich). Diese Sites sind zu viert in Time schaffbar fliegen sich aber schöner und schneller
zu siebent. Dabei ist wichtig, das jeder Pilot seinen VOLLEN Payout von 6.000.000 ohne Verringerung bekommt (wie in Incursions).
Die 5er wären zu siebent in unter 6 Minuten zu schaffen. 5 Minuten Restzeit um die Nächste Site zu erreichen (im Durchschnitt) und wir sind bei ca.32 Millionen pro Stunde :slight_smile:
(Es gibt für den schnellen Abschluss der Sites auch noch Extra Payout, der aber kaum ins Gewicht fällt)

Der Haken:
-Krieg um Ressourcen ist nicht immer, überall zu jeder Zeit zu Fliegen!
-Mann/Frau braucht ein Ore- oder T1-Schiff der dazugehörigen Fraktion (des jeweiligen Space) welches folgender Größendeckelung unterliegt:
Level1: Nur Kampf- und T1-Bergbau-Fregatten
Level2: Dazu Zerstörer und T2-Bergbau-Fregatten
Level3: Dazu Kreuzer und Bergbaubarkassen
Level4: Dazu Schlachtkreuzer und Ausgrabung-schiffe (bei entsprechenden Fittings und Skills schafft das auch eine Procurer)
Level5: Dazu Schlachtschiffe
-Mann/Frau braucht für höhere Level als 1 guten Ruf (Standing) bei der jeweiligen eigenständigen NPC-Corp. Dieses hat keinen negativ Einfluss gegenüber irgend einer anderen Fraktion zur Folge.
Den Ruf kann man am besten in den 1er Sites farmen, da der Zugewinn an Standing nicht mit der Stufe steigt, sondern über alle Level konstant ist.

Das Angebot:
Wir begleiten Dich in die ersten LvL1er und Zeigen Dir Fitting Möglichkeiten, und wenn Du soweit bist auch 5er zu Fliegen nehmen wir Dich auch dahin mit.
dieses Angebot ist zur Anwerbung gedacht und hat ein Limit von ca. 14 Tagen nach gemeinsamen Erstflug, ob lvl-1er oder lvl-5er ist egal.* zum Kennenlernen und ausprobieren

Bei Interesse melde Dich bei Seto Seto oder Hatschi Bratschi von der Seto Seto Corporation

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :wink:

UPDATE: Spontane Mining Flotte war toll :3

UPDATE: Morgen Abend wieder Krieg um Ressourcen Flotte :3

Hey Seto Seto,

klingt ja alles toll was ihr da macht…wann habt ihr denn die nächste Mining Fleet und wo kann man da “zu euch stoßen?” :slight_smile:

Grüße,
der Ave

Leider ist die Corperation inaktiv aus Kriegsgründen und viele Spieler sind abgesprungen.
Damit revidiere ich meinen post den ich oben getätigt habe! Da ich dieser Auffassung nicht mehr entspreche.
Und nahe zu alle auch der Corperationleiter für Wochen sich im Spiel nicht blicken hat lassen.