Aktive und freundliche Piloten gesucht 🇩🇪


(Seto Seto) #1

Neue Corp sucht aktive und freundliche Piloten :de: :switzerland: :austria:

Hallo an alle Leser. Ich Seto-Seto (34 Jahre jung) seit vielen Jahren Eve spielend hab mich,
dafür interessiert eine Eigene Corp zu gründen, Piloten Interessen und Ziele gemeinsam möglich zu machen
,Spaß am Spiel zu finden und auch Gegebenheiten sinnvoll zu verwenden. Darin habe ich viel Erfahrung.
Im Vordergrund steht eine aktive und freundliche Gemeinschaft.
Der corp Chat ist für freundliche Gespräche und Absprache zu gemeinsamen Aktivitäten gedacht.
Kennenlernen Gespräche können im TS, Discord oder Skyp stattfinden.
Ich bin jede Woche ca. 40 stunden online. Und ich sehe meine Aufgabe darin mich um die Corp und ihre
Piloten zu kümmern.

Grundsätze Gilt:
1 Seit freundlich zueinander
2 Last euch nicht von anderen Piloten Abschießen
(erst recht nicht im Krieg)
3 in der Corp bleibt nicht, wer länger als 7 Tage Offline ist
4 Sprecht euch miteinander ab für größere Projekte

Ziel ist es eine Freundliche und Aktive Corp zu werden.
Willkommen ist, wer aktiv und freundlich ist. Alte Hasen wie Neueinsteiger.

Schreibt mich einfach an :3 “Seto Seto” in “Seto Seto Corporation”


(Seto Seto) #2

Update: Arbeiten am eigenen Discord Server haben begonnen :heart_eyes:


(Seto Seto) #3

Update: Ein Toller Morgen :hugs: