Alliance Tournament in 🇩🇪 | Infothread

Das muss auf jeden Fall gemacht werden! :heart_eyes:

Huhu,

aktuell haben wir 2 Kommentatoren! Also falls noch jemand Lust hat --> einfach melden

Grüße

1 Like

Falls gewünscht, können wir den Kommentatoren auch direkte Übersicht auf die Arena bieten. Das könnte das Kommentieren deutlich einfacher machen.

3 Likes

Gibt es auch einen Platz für: “Dumme Kommentare einwerfen?”

Das würde durchaus vieles Vereinfachen. Da wir sonst auch nur den “Original-Stream” überkommentieren würden.

Eure Kommentatoren bekommen diese Balkenübersicht von HP, EWAR, ATTACK etc wie eingeblendet?

Soweit ich weiß ist das Kameramovment ja von jemand anderen Gesteuert als den Kommentatoren ist das richtig?

Mfg

Moin,

im aktuellen Zustand ist das Überkommentieren korrekt. CCP Phantom hat jedoch angeboten, dass Kommentatoren vor Ort sein können.

Bevor wir uns jedoch in Details verlieren, benötigen wir zuerst noch 1 - 2 Kommentatoren :stuck_out_tongue:

Grüße Gangolf

Auf geht’s die Herren von Lumpy da oben…

Lasst euch mal nicht lumpen und helft :slight_smile:

Ich bin schon ganz gespannt und freu mich wirklich drauf… vor lauter Aufregung geh ich ma schnell paar goons grrrr töten. Das beruhigt ungemein…

1 Like

Also ich bin auch dabei wenn @Atlan_Dallocort und @Mikokoel mit mir dabei sind :kissing_heart:

Strafft euch ihr Profis.

1 Like

Moinsens

im Rahmen des diesjährigen deutschsprachigen AT-Streams möchten wir eine Plattform für eine Art Panel anbieten und damit deutschsprachigen Corps, Allianzen und Projekten zu ermöglichen sich in einem Video / Präsentation vorzustellen.

Bedingungen dafür sind:

• Videoqualität in min. 720p
  • max. Videolänge von 3 Minuten
  • kein Bashing (“Wir sind besser als A”)

Die gesamte Gestaltung ist vollkommen euch überlassen, ob ihr nun einen richtigen Trailer oder eine Präsentation einschickt.

Deadline ist der 11.08 für das erste AT-Wochenende und der 18.08 für das zweite Wochenende.

Einsendungen bitte via OneClickhoster (Dropbox o.ä.) oder per YT-Link mit der schriftlichen Erlaubnis, das Video zu verwenden.

Grüße Gangolf

Hab ich den Stream eigentlich übersehen?