Moin,
wie wäre es dieses Jahr mit einem deutschsprachig kommentiertem Alliance Tournament?
Ich bin derzeit nach auf der Suche nach Kommentatoren /-innen die Lust haben das diesjährige Allianz Tournament live und in Farbe zu kommentieren!
Wie soll das ganze zustatten gehen?
Vorab, alles Technische wurde bereits von mir Erledigt, daher musst du dich maximal ein wenig Informieren und verlässlich an dem von dir ausgewähltem Tag da sein. Die Übertragung deiner Stimme / Bildes findet über Skype statt.
Wie sieht das ganze technisch aus?
Nun ja doch relativ simpel… Du kannst über dein Skype den Stream Live kommentieren (kein Desync)
Wie soll kommentiert werden?
So wie du es möchtest oder kannst!
Ich würd vorschlagen, zu versuchen mehr auf den Chat einzugehen als CCP es tun kann / möchte.
Das Bedeutet: Nein es muss nicht die Funktionsweisen von Waffen erklärt werden (außer es wird danach gefragt).
Bisherige Kommentatoren:
@Kane_Carnifex
@MemphisAF
@Mendell Shouna
Bereits gestellte Fragen:
Wie viele Kommentatoren?
Ich denke hier wären min. 2 Personen sinnvoll.
Sehen wir mehr Details als die Zuschauer im Stream? by Kane Carnifex
Laut aktuellem Stand noch nicht, eventuell lässt sich etwas mit der Hilfe von CCP drehen, aber ich möchte erstmal schauen, wie sich das Ganze entwickelt bevor irgendwelche Steine den Berg runtergestoßen werden.
Ich würde das auch ungerne alleine machen sondern gerne mit noch 2 Leuten zusammen.
Das wäre a.) witziger und falls man mal wirklich nicht weiß was passiert kann man den Ball einfach rüber passen. by Kane Carnifex
Auf jeden Fall! 2 Leute mindestens wären durchaus sinnvoll.
Gibt es eine Zusammenarbeit mit den anderen Kommentatoren oder muss jeder die Vorarbeit komplett alleine machen? by Atlan Dallocort
Mir ist natürlich klar, dass so etwas Arbeit bedeutet, daher habe ich bereits den ersten Schritt in Richtung Statistiken getan. Mit ein paar erfahreneren Spielern zusätzlich sehe ich den Zeitaufwand bei der Vorbereitung jedoch nicht so hoch ein.
Willst du denn alle Matches kommentieren oder nur die letzten paar oder nur ausgewählte oder wie ist das geplant? by Atlan Dallocort
Geplant ist gar nichts! Es wird an den Tagen kommentiert an denen Kommentatoren /-innen auch da sind.
Es wird garantiert keinen Zwang geben “da hat keiner Zeit, wir müssen da aber senden”, dies ist ein Freizeitprojekt.
Grüße Gangolf