Allroundcorp sucht Neulinge und Wiedereinsteiger. Wir freuen uns auf euch!

Allrounder Corp. sucht Piloten und Wiedereinsteiger! Überwiegend im Highsec tätig. Wir pflegen ein lockeres und familiäres Verhalten in der Corp.
Suchst du eine Corp, die dir Grundlagen vermittelt und dir zeigt was es in EvE alles so zu tun gibt? Dann melde dich im Rekutierungskanal.

Was wir bieten:

... Homepage und Forum
... TS3 Server
... Orca Boost
... Erzankauf
... Logistikservice

Was wir suchen;

... PvP Spieler
... Produzenten & Miner
... Missionrunner
... alles und jeden der mit uns von Grundauf eine erfolgreiche Corp. aufbauen möchte.

War wir erwarten;

... PvP Bereitschaft
... Teamspeak Aktivität
... Sinn für Humor jeder Art

Wir wir nicht brauchen :

… Piraten
… Ich Menschen
… Polit und Religions Discusionen

Meldet euch bei MinerKaze oder Kazejyn

Gruß und Fly Safe o7

EPoS Millenium Inc.

Push!

Push!

Hey MinerKaze. Leider weiß ich nicht wie ich dir ein PN schreiben kann deswegen schreibe ich dir hier mal.
Ich suche eine Nette und Hilfsbereite Corp. die bereit ist einen Neuling unter seine Fittiche zu nehmen. Wenn du Zeit hast kannst du mir ja mal im Forum per PN schreiben oder mich einfach ingame anwispern =)
InGame Name -> Sebastian Russow

MfG !

Und hoch damit!

Erneut hoch!

Push!

Hoch damit! :slight_smile:

hoch damit!

Bump und hoch!

Wir suchen weiterhin! Wir freuens uns auf Neulinge oder Wiedereinsteiger

push und weiter gehts. Wir suchen weiter!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.