Alter Hase sucht junge corp

Alter Hase sucht neu Gemeinschaft im High als komm Teamspeak vorhanden als Forum discord nutzbar habe schon alles erlebt und möchte mich gerne einbringen suche dazu lockere Gemeinschaft im Teamspeak viele Grüße Lobotar

Schreib doch bitte in Game Joe Edelstein an, dann bekommst Du unsere TS-Zugangsdaten und wir sehen, ob es paßt. Würde mich freuen, von Dir zu hören. o7

Falls du mehr von Eve erleben möchtest dann trau dich aus dem Highsec zu uns ins Null. Schau dich doch mal hier kurz um:

Hey Lobotar,

ich baue im Moment meine Corp wieder auf.
Aktuell bauer ich Produktions und Handelswege auf, langfristiges Ziel soll sein sich im Null anzuschließen. Kontakte dafür sind schon vorhanden, fehlt nur noch Manpower :slight_smile:

Wenn du magst schreib mir doch ne EVE Mail

Einfach mal bei mir vorbei schauen :slight_smile:

Hallo Lobotar
Wir, die RHP Advance Industries, sind eine junge, aufstrebende Produktions-Corp und Teil der Federation of Respect Honor Passion Alliance.

Unsere Stärke ist unser familiäres Klima, welches das Spiel miteinander deutlich bereichert. Schwerpunkte liegen bei uns in der Industrie und im PvE. Egal was Ihr machen wollt, bei uns kommt Ihr mit allen Spielvarianten auf eure Kosten.

Wenn jemand PvP betreiben möchte unterstützen wir ihn selbstverständlich dabei ohne das es eine Pflicht ist.

Unsere Corp hat Zugang zu 0.0 Systemen im tiefen Norden des Donuts und kann dadurch eine Performance liefern, die kaum eine andere Corp kennt.

Öffentlicher Channel: RHP-AI Public
TS: ts.respect-honor-passion.de3

oder Discord

RHP Discord Join Link

Grüße

Walekh Hemanseh

Danke für eure Posts hat jetzt eine neue Heimat gefunden danke an euch allen

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.