Amarr Victor - join CVA als ein Mitglied von Stahlfabrik

Wir leben in Placid und Syndicate Map: Placid - DOTLAN :: EveMaps als ein Teil von CVA, einer der ältesten und unabhängigen Allianzen in Eve Curatores Veritatis Alliance - DOTLAN :: EveMaps

Wir beschäftigen uns mit Missionen bis Level 5, Industrie, Erforschung und Bergbau. Für Reaktionen betreiben wir eine Reihe an Monden im Nullsec und Lowsec und nutzen eigene Industrieanlagen als auch Produktionsanlagen der Allianz. Vornehmlich versorgen wir die Koalition mit Schiffen und Capitals. Als eine mittlere Corp sind wir familiär geprägt und in der Lage auch Neueinsteigern die Welt von Eve näher zu bringen.

Zwänge gibt es bei uns nicht, nur Freude am Spiel.

Für PVPler gibt es ein Schiffsersatzprogramm!

Bei Interesse schreibt uns im im Spiel an oder nutzt unseren Channel “Stahlfabrik”**

Wir vermitteln bei Bedarf auch interessierte Corps an CVA.

Fly Save

3 Likes

Unabhängige Allianz

Arbeitet mit Snuffed Out, weil weder TEST noch GOONS als batphone reagiert haben.

Lol :smiley:

Si tacuisses, philosophus mansisses!

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler.

3 Likes

Rekrutierung weiterhin geöffnet. CVA sucht selbstverständlich auch Corps. Interessierte CEOs können gerne ingame mit mir in Kontakt treten oder unserem Channel “Stahlfabrik” beitreten.

1 Like

hier seid ihr richtig

1 Like

Amarr Victor!

1 Like

wir suchen Member

1 Like

und up

1 Like

kommt rein

1 Like

Wir suchen noch weitere Spieler

1 Like

Amarr Victor

Wir sind weiter auf der Suche…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.