Aufspielung des August-Release um 24 Stunden verschoben: Veröffentlichung am 16. August

release
official

(CCP Phantom) #1

(Engl. Meldung)

Die Veröffentlichung des EVE Online August-Release findet am 16. August statt. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 15. August vorgesehen, wir haben uns aber entschieden die Aufspielung um 24 Stunden auf den 16. August zu verschieben.

Weitere Informationen zu dem Release findet man in der ursprünglichen Ankündigung, sowie den Patchnotes und EVE Updates.


EVE Online August-Release veröffentlicht am 16. August
(Hel Varis) #2

Darf man interessenshalber Nachfragen wieso? Gab es Komplikationen mit dem Patch oder gab es bei der internen Organisation missstände usw. ?


(Amadeus Z) #3

Kann es sein, dass der Zertifikat-Server offline ist? Ich kann nicht mehr in SiSi einloggen …


(CCP Phantom) #4

(CCP Phantom) #5

Ja, ein Fehler wurde entdeckt, der dann zu dieser Verzögerung führte.