Cash für Kapselpiloten (10 von 10) läßt sich nicht beenden

ich habe Cash für Kapselpiloten (10 von 10, Minmatar) 2 mal versucht zu beenden, beim ersten mal die schiffe zerschossen und dann den stasisturm, beim zweiten mal erst den turm, daraufhin sind die schiffe verschwunden, in beiden fällen lag nur noch der erstarrte leichnam herum, mit dem man aber nichts anfangen kann

Kaum 2 Wochen rum…
Die finale Augabe ist, die Kapsel abzuschießen.
“The pirate leader you’re here to kill is manning the Stasis Tower; once you destroy it, he ejects in his capsule. Destroying it completes the mission.”
Es kommt vor, dass man aufgrund der Einstellungen die Kapsel nicht in der Overview sieht. Aber wenn da ein Leichnam schwebt, dann klingt das schon so, als sei da eine Kapsel geplatzt und die Mission kann in der Basis beendet werden.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.