CD-Code?

Moin zusammen,
ich benötige mal etwas hilfe.
In meiner Eve-Online verpackung habe ich einen CD-Key gefunden, gab es früher (Kaufdatum 2003) also einen solchen Code für dieses Spiel ?
Schon mal Danke für diese Info.
Grüße M.

Ja, früher in den alten Boxen gabs natürlich einen CD-Key. Bei was genau benötigst du Hilfe?

Moin Eshtir,
In dieser Gekauften Box mit Quittung aus dem Jahr 2003 lag leider nur noch der key drinnen.
Da ich mit der Zeit meine Email adressen geändert habe und keine weiteren Zugangs Daten habe und bevor ich ein Ticket Schreibe wollte ich nur Sicherstellen ob dieser Key tatsächlich vom Spiel EO sein kann.
Jetzt wo ich Weiß das mein Key offenbar zum Spiel gehört, möchte ich über den Kundendienst versuchen den Acc. wieder zu erhalten.
Also Eshtir, Danke für diese Information :slight_smile:
LG M.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.