Steam Starter Pack einlösen?

Fröhliche Weihnachten erstmal!
Kurz und knapp, habe mir vor 3 Tagen EVE Online geholt da der Starter Pack dazu gratis war und ich das spiel sowieso mal testen wollte, wieso dann nicht jetzt. So nun hab ich 3 Tage gespielt und immernoch nicht herausgefunden wie man den Starter Pack einlöst…
Habe auf der EVE Online Secure Seite den Reiter “Code einlösen” gefunden aber kann in Steam bei dem DLC Pack kein Einlösecode finden. http://prntscr.com/qfb22e
Oder muss ich den Pack InGame irgendwie aktivieren? Kann mir hierbei einer weiterhelfen?
Danke!
Grüße

Bei Steam-Accounts kenn ich mich zwar nicht so aus, aber ich würde versuchen mal nen R-Klick drauf zu machen und “Code anzeigen”.
Dann solltest du diesen Code in der Accountverwaltung auch hinzufügen können…via copy-paste (strg+c und strg+v)…

Der DLC wird nicht in der Spiele Liste angezeigt, lediglich als DLS unter EVE Online und wenn ich auf den DLC rechtsklicke wird mir nur dad angezeigt “Zusatzinhalte im Shop anzeigen”

Nun, dann wird der einfachste und schnellste weg sein ein Ticket zu schreiben.
Der Kundendienst sollte definitiv in der Lage sein dir zu helfen … jedenfalls schneller als jemand hier im Forum.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.