[AMSIS] Corp. im Amarr-Space sucht Verstärkung!

Sei gegrüßt Kapselpilot,

Wir, Assimian Industries, sind eine primär deutschsprachige Corporation und haben unseren Lebensmittelpunkt im Amarr-Space. Wir sind Mitglied der Allianz Assimian Legion.

Wir suchen neue Mitglieder, die Lust auf ein entspanntes Umfeld haben, in der es keine explizite PVP-Pflicht und Mindest-Onlinezeiten gibt. Wir sind eine einsteiger-freundliche Corporation, welche neuen und erfahrenen Piloten gleichermaßen ein Zuhause bietet.

Unsere Mission: Das Streben nach Reichtum und Macht für alle unsere Member!

Wofür steht Assimian Industries?

• Eine starke Gemeinschaft: Wir begleiten dich auf deinem Weg durch EVE, egal ob du gerade erst gestartet, Wiederkehrer oder langjähriger Veteran bist.
  • Wir sind Teil der Allianz Assimian Legion und setzen auf Zusammenhalt und Corpsgeist.
  • Mitglieder-orientiert: Egal, ob du Bergbau, Mission Running, Erkundung, Produktion oder PvP bevorzugst – bei uns kannst du dem nachgehen was Dir Spaß macht!
  • Wir sind Teil des Kaiserreiches und der wahren Amarr!

Welche regelmässigen Aktivitäten gibt es bei euch?

• Bergbau: Regelmäßige Mining-Flotten mit orca Boost und Corporation Projekte.
  • Missionen: Mission-Running für Standing und Loot.
  • Erkundung: Regelmäßige Ausflüge ins WH und 0.0
  • Produktion: Unser Hauptanliegen ist die Produktion, von Planetary-Interaction über T1-Frigaten bis hin zu größeren Schiffen.
  • Small-Gang PvP/Faction-War: Wir dienen dem Kaiserreich und ihrer Empress! Zudem verteidigen wir uns und unsere Strukturen, wenn es sein muss.

Warum sollte Assimian Industries beitreten?

• Einsteigerfreundlich: Unsere Mitglieder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Gemeinschaft: Wir legen Wert auf Teamwork und Spaß – bei uns bist du nicht allein.
  • Perspektive: Coporation-Ziele und Projekte an denen du aktiv teilnehmen kannst und dich dabei selber weiter entwickelst.

Kontakt:

Ingame-Mail: Nelfurion Kor-Azor
Ingame-Channel: Assimian Legion
Discord: JOIN

Wir freuen uns auf dich !

Nelfurion Kor-Azor
CEO von Assimian Industries

1 Like

Für alle die Interesse haben, wir haben auch eine Homepage mit weiterführenden Informationen. Ihr findet diese unter: www.assimianlegion.com

Neue Blogpost auf unserer Homepage …
https://assimianlegion.com/index.php/2025/02/21/der-beginn-einer-unglaublichen-reise/

Regelmässig betreiben wir Allianz-Flotten, immer wieder auch “Free for All” ! (incl. Orca Boost) Also schaut doch ab und zu mal in den Flottenfinder und haltet nach ASMLE Free Mining Fleet ausschau. Wir freuen uns auf euch !!

Schöne Grüße wünscht euch Assimian Industries

Heute ist ein herausragender Tag für unsere Allianz. Heute wurde unser Allianz-Logo offiziel von CCP auf dem Server eingeführt. Es ist jetzt im Spiel und auf allen anderen Seiten wie z.B. zkillboard zu sehen.

Wir freuen uns natürlich sehr darüber !!! Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt so besucht doch unsere Homepage www.assimianlegion.com

Fly safe !

Am Wochenende startet bei uns wieder ein neues Allianz Event. Wir machen ein wenig das WH unsicher … Wenn Ihr Lust habt schließt euch uns an .. Wird sicherlich eine Menge Fun …

VG

Nelfurion

Gestern Abend gab es wieder einmal eine unserer bekannten Mining Fleets … Diesmal soagr mit mehreren Orca`s im Schichtbetrieb.. Ihr habt Interesse ? Schaut doch einfach mal bei uns vorbei …

Hallo zusammen,
Wir haben ein schönes Zuhause, findet Ihr nicht ? Wenn Ihr Interesse habt ma bei uns vorbeizuschauen .. so tut euch keinen Zwnag an .. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied .

Na was das wohl wird :slight_smile:

Wenn Ihr mehr erfashren wollt .. schaut doch auf unserem Discord vorbei …

Ein Abendteuer aus den Reihen der Assimian Legion.

Zyklus 127, 22. Tag des Segensmonats – Abend der Vergeltung

Wie die Gnade der Ahnen mich geleitet hat, so führte mich auch heute das Licht des Schöpfers durch die Schatten. Ein neues Gefäß ward mein – ein Kampfschiff der Absolution-Klasse, erstanden aus den Mitteln, die mir durch Pflicht und Gehorsam anvertraut wurden. Ich taufte es feierlich auf den Namen „Luminaris Invicta“ – das unbesiegbare Licht, ein strahlendes Zeichen göttlicher Macht im Dunkel des Alls.

Es war kein Zufall, dass der Ruf zum Kampf so bald ertönte. Schon seit geraumer Zeit verseuchte der Ketzer Sangrel Minn die Nähe unseres neuen Ordenssitzes mit seinen ruchlosen Raubzügen – ein verkommener Pirat, dessen Seele längst von der Wahrheit des Glaubens abgefallen war. Heute war sein Tag der Abrechnung.

“Fiat lux in tenebris. Et lux comprehensio non fuit eis.”
(Es werde Licht in der Finsternis. Und das Licht ward von ihnen nicht erkannt.)

Er eröffnete das Gefecht mit einer Salve, die an mir vorbeizischte – blind, wie ein Tier, das das Licht scheut. Doch „Luminaris Invicta“ blieb unerschüttert. Ich spürte, wie der Glaube in den Schaltkreisen pulsierte, der Wille des Schöpfers durch meine Hände wirkte.

Dann der göttliche Funke – meine Waffen trafen mit der Klarheit einer himmlischen Klinge. In einem Flammenmeer, das wie eine Offenbarung am Firmament aufleuchtete, wurde seine Hülle zerschmettert. Der Tod des Ketzers war nicht bloß ein Sieg – er war ein Gebet, das erhört wurde.

Beim Vorüberflug am Wrack war nichts mehr von Stolz oder Macht zu sehen – nur Trümmer und Stille. So endet der Weg derer, die sich gegen das Licht erheben. Möge seine verdorbene Essenz in den Flammen der Reinigung vergehen.

Ich danke dem Schöpfer für seine Führung. Mein Herz ist ruhig – heute habe ich Gerechtigkeit geübt im Namen des Glaubens.

2 Likes

Noch ein Abendteuer aus den Reihen der Assimian Legion.

Zyklus 127, Segensmonat des Lichts, Tag der Wachsamkeit

Luminaris Invicta – wie der Name, so die Gnade, mit der sie durch die Schwärze gleitet. Heute war sie mehr als nur ein Schiff. Sie war ein Werkzeug des Willens, ein fliegender Psalm aus goldener Legierung und brennender Entschlossenheit.

Ich durfte an der Seite zweier Ordensschwestern in das finstere Reich der Abtrünnigen vorstoßen – Misao Mase und Beniguma. Möge das Licht sie stets umhüllen. Noch vor dem Aufbruch überreichte mir Schwester Misao ohne Zögern einige seltene Verbesserungen für mein Schiff – nicht gegen Entgelt, sondern in heiliger Überzeugung: „In nomine Fidei – nicht mein Besitz, sondern Seine Gabe“, sprach sie. Wie könnte ich an ihrer Reinheit zweifeln?

In der Weite des Sternenmeeres formierten wir uns zu einer Konstellation des Glaubens – ein gesegneter Dreiklang, ein Dreieck göttlicher Inbrunst, jede bereit, die andere zu heilen, zu schützen, zu retten.

Non tres, sed Unum – nicht drei, sondern Eins im Dienste des Imperators.

Dann kam der Sturm.

Ein Ketzer wagte es, sich dem göttlichen Licht zu widersetzen – töricht! Aus drei Richtungen entfachten wir das gerechte Feuer,

geführt von Eingebung, nicht Taktik – Lumen ex Tenebris. Und als die Strahlen unsere Widersacher durchbohrten, fiel der erste Feind in einem gleißenden Bogen himmlischer Flammen.

Kein Zufall – ein Beweis Seiner Gunst. Der Gegner fiel wie Spreu im Wind, sein Rumpf bar jeder Gnade.

Doch der Feind war zahlreich.

Hier sieht man die kalte Realität: wir waren umzingelt, das Firmament durchzogen von feindlichen Energien. Und doch, wir wankten nicht. Schwester Misao hielt stand wie ein Bollwerk aus Gold und Gebet, ihre Strahlen heilend, nie zögernd. Schwester Beniguma – ah, Beniguma – geheimnisvoll wie der Schweif eines Kometen, unergründlich wie eine Prophetin der Alten Schriftrollen… und ebenso tödlich.

Wir fielen nicht. Nos defendit Lux. Die Dunkelheit wich zurück. Am Ende standen wir vereint – drei gegen viele – getragen von Glauben, geführt vom Imperator.

Ich danke Ihm für diesen Tag. Für diese Prüfung. Für diese Schwestern.

Mors infidelium – Vita Fidelis.

1 Like

Eintrag aus dem Lichtzyklus des 8. Tages im Segensmonat der Himmlischen Huld, YR 127

Heute war ein Tag der Stille und des Dienstes – Servitium silentii. Unter dem goldenen Glanz der göttlichen Sonne versammelten wir uns zu siebt, Brüder und Schwestern im Glauben, vereint in Pflicht und Hingabe. Unser Ziel: das Eisfeld im System zu reinigen und seine Gaben dem Orden zuzuführen.

Die Orca des Bruders—gesegnet sei ihr Antrieb und die Disziplin ihrer Mannschaft—sandte beständige Impulse heiliger Verstärkung. Welch Sinnbild göttlicher Ordnung: Eine Quelle der Stärke, verborgen inmitten der Reihe, und doch tragend für uns alle. Die Erträge flossen rasch, wie gesegnete Ströme aus den Händen der Erwählten.

Ich, Valeria Darken, Erbtochter des Hauses Darken und Initiierte des dritten Ordens, habe meine gesamte Ausbeute – Eisbrocken rein wie der Wille der Schöpfer – im Hangar des Ordens niedergelegt. Nicht aus Stolz, sondern aus Pflicht. Denn wie es im Edikt des Zusammenhalts heißt:

“Nulla possessio privata in tenebris florebit – sed tantum in luce communitatis vigebit.”
(Kein Besitz des Einzelnen wird in der Dunkelheit erblühen – nur im Licht der Gemeinschaft wird er gedeihen.)

Möge dieser Beitrag unsere Werke stärken und die Ordnung des Himmels widerspiegeln.

Während der Arbeit – das monotone Kreischen der Bergbaulaser ein beruhigendes Mantra – ließ ich meinen Geist über die astrometrischen Karten wandern. Ein nahegelegenes System, bisher unbeachtet, offenbarte mir auf den Scannern eine ungewöhnliche Anomalie. Ich notierte die Koordinaten und markierte sie für spätere Prüfung. Dort… dort könnte etwas warten. Vielleicht nur Gestein, vielleicht aber auch ein Zeichen.

Ein Ruf?

Ich werde ihm folgen, wenn der Wille der Schöpfer es erlaubt.

– Valeria Darken, Erbtochter des Hauses Darken