Neuer/Alter Spieler sucht Anschluss an eine Corp (PVE)!

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Donso und ich habe circa 2008 mit EVE Angefangen. Nach einer Pause von bestimmt 10 + Jahren habe ich wieder so richtig bock und habe nur das Problem, das alle Kammeraden aus der Zeit seid Jahren nichtmehr Online waren, meine Corp und Allianz wohl nichtmehr existent ist.

Sprich ich suche Anschluss, etwas Mentoring und einfach Gesellschaft.

Ich habe von Small Scale PVP bis 0.0 schon etwas hinter mir, aber seht mir nach das ich mich nicht an alles erinnere.

Etwas zu mir:

  • 35 Jahre alt
  • Verheiratet
  • Einen Sohn
  • Spielzeit jeden tag ab 20 Uhr bis 1-2 Uhr nachts.

Zu meinem Char:

  • 39 000 000 SP
  • Beheimatet im Amarr Sektor (momentan Sasoutikh)

Was ich suche:

  • Eine Corp für PVE Content (momentan würde ich gerne wieder lvl 4 Missis im High sec fliegen, um etwas reinzukommen)
  • Wormhole, Ratting, PVP iwan später mal oder nebenbei.
  • Gerne mit Discord, aber durch privates schätze ich auch gern mal etwas Ruhe und die ein oder andere Chat Session nebenbei
  • Etwas Hilfe beim Einstieg (zusammen Missis fliegen, Spaß haben und etwas know how bei Fittings etc.)
  • Etwas bei mir in der Nähe Amarr / Sasoutikh wäre super

In diesem Sinne fly save

Hi DoNso,

Wir sind primär im Lowsec aber auch in anderen Sicherheitssystemen anzufinden.

Primär machen wir PVP und PVE. PVE meistens im LowSec aber einige von uns machen auch Missionen im HighSec.

Falls du Interesse hast, würden wir uns bei einer Rückmeldung freuen.

Grüsse

Rolf Habbicht

Moin

Schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile: Wir sind im WH unterwegs, haben aber auch eine HS Division für den wieder einstieg und Neustarter.

Alles Wissenswerte zu uns, gibt es in unserem Recruitement Thread

[DEKAP] Deutsche Kapselpilotenschule - Eine Einsteigergruppe mit alten Hasen und neuen Piloten - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

Hi DoNso,

Kannst dich gerne Ingame mal melden bei den German Kings.
Wir Quatschen dann ne Runde. Wir sind im 0.0.
PVP, PVE, Mining usw.

Würde mich freuen von dir zuhören.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.