Amarr' Schatten der Sarum - Ihr für uns und wir für euch!

Amarr’ Schatten der Sarum - ist eine deutschsprachige Corporation die Ihren Mitgliedern eine Heimat bietet und Inhalt kreiert ohne verpflichtend zu werden.

Getreu dem Motto: "Was du der Corp gibst, wird dir die Corp zehnfach zurück geben“

Wir schränken unsere Inhalte nicht auf einzelne Themengebiete ein um vielmehr die wunderbare Vielfalt New Eden´s ausschöpfen zu können.

Ziel ist es regelmäßig Events zu organisieren:

  • Mining im Belt, Anomalien, Gas- & Moonmining

  • Mission running, Kampfsites, Abysall, Incursions & Invasions

  • Expeditionen ins Wurmloch

  • PVP, Roamingflotten, FW

  • Ganks & Gatecamps

  • Industrie mit ausgebauten Produktionsstraßen, PI & Ressourcenmanagement

Dafür suchen wir zum einen interessierte Spieler jeder Skill- und Erfahrungsstufe die vor allem menschlich zu uns passen, aber auch sehr gern erfahrene Kapselpiloten die sich vorstellen können in Ihren Fachbereichen als Mentoren aufzutreten und Content für die unerfahreneren Spieler zu bieten (z.B. in Form von Events).

Wichtig ist uns bei potentiellen Rekruten, dass EVE als Teamspiel wahrgenommen wird. Niemand muss sich nach einem langen Arbeitstag im Voicechat einfinden, wenn er lieber mal die Ruhe genießen will :wink:. Aber man sollte dennoch so gestrickt sein, dass man im Chat erstmal fragt was die anderen machen und sich den Corp-Mitgliedern eher anschließt statt 2 Systeme weiter allein im Belt zu stehen.

Außerdem wird bei uns niemand glücklich werden, der EVE mit dem echten Leben verwechselt. Wir sind erwachsen, haben Familie und EVE ist unser Hobby wenn zeit dafür da ist. Wir spielen regelmäßig aber wir werden New Eden aller Voraussicht nach nicht übernehmen.

Wohnhaft:

HQ im Highsec, Domain, 1 Jump vom Amarr Trade Hub, Ein Auge schielt auf ein Wurmloch als spannende Einkommensquelle, das andere in Richtung 0-Sec. Wir werden sehen was sich ergibt…

Das Ganze hört sich interessant an? Dann Bewirb dich!

p.s.:

Wir sind eine frisch gegründete Corp die langsam wachsen möchte.

p.p.s.:

Ja! – Der CEO Char ist recht jung, weil er nur für diese Aufgabe erstellt wurde und

Ja! – Wir haben die Ressourcen unsere Leute zu unterstützen