Armarr Faction Warfare Corp sucht

Bombs and Shells suchen dich!

Wir sind eine deutschsprachige Amarr Faction Warfare Corp, die sich als Ziel gesetzt hat, wieder Leben in den Amarr Sektor zu bringen.

Wir verstehen uns als NICHT paramilitärische Corp.

Egal ob Miner, PVPler oder Explorer, wir suchen in allen Bereichen. Egal ob Alpha oder Omega!

Wir bieten:

  • -only Ü18 Member
  • -nette Atmosphäre und Leute
  • -natürlich geht Real Life immer vor
  • -Small bis Mid Scale PVP
  • -Unterstütung für neue Spieler

In erster Linie suchen wir Leute die einfach Lust aufs gemeinsame Zocken haben. Sowas funktioniert natürlich nur mit guter Kommunikation.
Das bedeutet, dass du nicht scheu sein solltest mit uns im TeamSpeak zu kommunizieren.

Du solltest positives Standing bei Amarr haben, Ü18 sein und Spaß an Teamwork haben!

Zwangsveranstaltungen gibt es bei uns sogut wie garnicht, jedoch solltest du bereit sein unsere Idee, Amarr zu unterstützen, zu vertreten.

Egal ob Anfänger oder Veteran, bei uns ist jeder willkommen.

Wir befinden uns gerade noch ganz am Anfang, also wenn du lust hast etwas mit aufzubauen und wir dein Interesse geweckt haben schreib und einfach InGame eine Nachricht oder komm in den “BUMBS Pub” Channel

push!

push!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.