Corporations als Mitbewohner fürs WH gesucht

Unsere Allianz “Sleeper Protocol” bewirtschaftet gemeinsam ein WH-System und dessen Umgebung. Im Vordergrund stehen bei uns die familiäre Atmosphäre und gegenseitige Unterstützung. Zudem geht das Real Life bei uns immer vor.

Zur weiteren Verstärkung unser Gemeinschaft sind wir auf der Suche nach Mitstreitern in Form von Corporations (natürlich freuen wir uns auch über einzelne Kapselpiloten). Folgendes können wir euch bieten:

  • C3- und C5-Static
  • Regelmäßige und spontane PvP- und PvE-Aktionen
  • Ausbildungsprogramm
  • Ausgewählte Industrieprojekte
  • Gemeinsames Langzeitziel
  • Eigener Server für Tools wie Teamspeak und Mapping-Tool
  • Geeignet für Einsteiger, WH-Neulinge und alte Hasen
  • Entspannte Feierabendatmosphäre

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, sprecht uns (Sophia Mileghere oder Randolf Thellere) einfach direkt an oder schaut mal in unserem Public Channel (SDASI Public) vorbei.

1 Like

Wir suchen weiterhin nette Mitstreiter :slightly_smiling_face:

was genau sucht ihr ne corp die bei euch mit in WH zieht oder neue member ??

Sowohl als auch, aber ich dachte eigentlich die Überschrift sagt alles :slight_smile: Den Text habe ich mal etwas präzisiert. Danke für den Hinweis.

Wir suchen weiterhin nette Mitstreiter :slightly_smiling_face:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.